vw teilemarkt

Mein neues Winterauto

Tobig
  • Themenstarter
Tobig's Polo 2F

Hi Leute
Habe mir ein neues Winterauto gekauft.
Schreibt mal was ihr davon haltet.
Lg Tobi



Bild 001.jpg
Bild 001.jpg
Bild 002.jpg
Bild 002.jpg

is dasn lada?


ah wie geil ein russischer lada niva 4x4 soweit ich denken kann!

nicht schlecht !



sieht ultra neu aus das ding!


mit dem teil bleibste wenigstens nich im schnee stecken ..


also das ding is ja ma nen russischer lada xD xD hamemr also damit wirst keine probs hamm iwo hinzukommen,geschweigedenn wenn iwo son klener corsa im weg steht xD


Tobig
  • Themenstarter
Tobig's Polo 2F

@jan1988 Der ist nagelneu. Mit dem muss man auch nicht jedem Gullideckel ausweichen


I Lada sooooo geil!


geeeiiiiles Teil....geile winterbude... ach das erinnert mich an die alten zeiten, wo nur Trabbis und Ladas unterwegs waren....
Was haste denn dafür ausgegeben?



...und das geilste ist: den kann man sogar mit der Kurbel anlassen - Batterie unnötig!


Geil nen Lada Niva, man glaubts kaum aber hier bei uns gibts sogar nen Händler...


was haste für den schicken bezahlt?


ey.. der sieht aus wie neu! sehr selten...

aber geile karre!


Den gibts in der Neuauflage sogar als 5Türer. Etwas unkaputtbareres hab ich noch nicht gesehen.


Tobig
  • Themenstarter
Tobig's Polo 2F

Erstzulassung 12.8.08 Hat mich etwas über 8000€ gekostet


Antworten erstellen

Ähnliche Themen