vw teilemarkt

Gummischicht geht von den Türgriffen innen ab

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi Leute, habe vom 6n2 Türpappen gekauft, so folgendes, ich habes scho bei mehreren gesehen das diese Gummibeschichtung von den Griffen an den Türpappen langsam abgeht,

Jemand hat mir mal dazu gesagt, wenn man das ganz ab haben will sollte man das in den Geschirrspüler legen, das würde sich dann komplett lösen, wer kann mir was dazu sagen? das ist ja wirklich nur ne hauchdünne Schicht von diesem Gummi

Mfg. Jan



DSC00049.JPG
DSC00049.JPG

so hauchdünn ist das zeug nicht und das ganze nennt sich softtouch lack habe selber das "Problem" ich mache mich hin und wieder dran und zie teile ab und dann mit der Polliermaschine drüber

aber für bessere lösungen wäre ich auch dankbar


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

naja vielleicht löst sich das ja echt im geschirrspüler das ist ja dementsprechend heiss das wasser hmm ka ^^



polotreff.de
#4 - 22.08.2008gummischicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen