vw teilemarkt

Suche polofahrer/innen im Hohenlohekreis

polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

Hallo, bei mir in der umgebung gibt es viele polofahrer/innen aber irgendwie keinen richtigen zusammenhalt und auch keine polotreffen etc. das sollte sich ändern, daher der aufruf.

jeden donnerstag ist in HN markenoffenes treffen das wäre schon das erste ziel vor augen wo man sich fest treffen könnte und dan vielleicht selbst noch ein wenig plant. Hoffe auf gleichgesinnte die es auch satt haben nur solo durch die gegend zu cruisen.

mfg polostyle6n



hn? meinst du damit heilbronn? wenn ja, ich bin zwar von etwas weiter weg, aber bei treffen wär ich ab und an am start =D


polostyle6N
  • Themenstarter
polostyle6N's Polo 6N

nicht schlecht man kann sich ja dort dann mal treffen, nur schade das sich nur einer meldet ,der hohenlohe kreis ist ja auch so klein



Antworten erstellen

Ähnliche Themen