vw teilemarkt

An alle...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey wollte euch allen einfach mal ein Kompliment machen,
es gibt kein Forum in dem soviele Themen und lezute behandelt werden... Aber das wär ja alles nur halb so schön ohne die ganzen User hier,
man findet immer hilfe oder lernt echt Interessante Leute die echt ahnung haben kennen.
Das erste was ich mache wenn ich an den Pc gehe, klar erstmal polotreff.de


Also ein dickes Danke an euch und an die Moderatoren!



Lucas



kann mich dem nur anschliessen!

das erste ist auch immer Polotreff.de bin hier sogar online wenn ich stundenlang gar nicht zu hause bin

Gruss

Sascha


mir gehts auch nicht anders. pc-online ohne "polotreff.de" ist wie fussball ohne ball!

fettes danke auch von mir und fette grüße an euch alle da draußen die fleißig polo fahren und dran schrauben!


schumi



Da schließ ich mich ma gaaaaaaanz arg mit an! Pologemeinden haltet zusammen

Und n fettes lob an die Mods!

Lasst Uns alle so weiter machen!

LG Euer Nils


das kann ich auch nur sagen. pc an und gleich erstma polotreff.de was auch sonnst polo fahren und sich darüber auch noch zu unterhalten is doch das beste geht schon garnicht mehr ohne


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    das kann ich auch nur sagen. pc an und gleich erstma polotreff.de was auch sonnst polo fahren und sich darüber auch noch zu unterhalten is doch das beste geht schon garnicht mehr ohne




    DITO !


    ich frag mich wann ich ne auszeichnung für daueronline bekomm?

    polotreff.de is meine startseite


    Zitat:

    ich frag mich wann ich ne auszeichnung für daueronline bekomm?

    polotreff.de is meine startseite




    1.Platz im "Dauer-Online-Sein" an jan1988



    Mal ne Auszeichnung von mir


    auch von mir ein fettes an alle



    Zitat:




    1.Platz im "Dauer-Online-Sein" an jan1988



    Mal ne Auszeichnung von mir



    war mal fast2wochen am stück...


    aso, danke


    auch ein danke von meiner Seite, an alle hier (:

    ich bin jetzt schon fast 1 jahr dabei, und hab mitlerweile schon meinen 2. polo.

    hab hier einige Leute kennen gelernt (:

    und hilfe hab ich hier oft gefunden.

    so dann will ich alle hier im forum und die das hier lesen mal grüßen


    Zitat:

    polotreff.de is meine startseite


    DITO

    noch dazu ist mein pc ein dauerläufer


    gelöschtes Mitglied

      Ich sage auch Danke, aber nächstes Mal bitte SuFu benutzen!
      http://www.polotreff.de/html/forum.../127570.html


      Gruß Chris0071


      ich schliese mich euch allen an ohne polotreff ohne mich. hier lernt man echt voll viel und man bekommt auch immer geholfen egal bei was es is. vor allem kann man hier auch nach der meinung von andren user fragen was sie z.B. von dem auspuff halten oder von der stossi un so.

      FETTES danke an alle User und Mods hier.


      Polotreff.de 4-ever


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Da schließ ich mich ma gaaaaaaanz arg mit an! Pologemeinden haltet zusammen

        Und n fettes lob an die Mods!

        Lasst Uns alle so weiter machen!

        LG Euer Nils



        leider halt die Pologemeinde nur noch im Forum fest zusammen. wenn es um treffen geht kann man das nicht behaupten! :(


        gelöschtes Mitglied

          Der meinung schließe ich mich auch an Polotreff.de ist einfach stark


          leider halt die Pologemeinde nur noch im Forum fest zusammen. wenn es um treffen geht kann man das nicht behaupten! :(

          [/QUOTE



        • das könnte aber auch daran legen dass das treff 100e von kilometern entfernt ist so wie bei mir meistens


        • jo krass, dann gehts euch ja genauso wie mir, als erstes polotreff, wenn der pc an ist!



          ein gewisser suchtfaktor besteht


          auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Polotreff.de Gemeinde.
          Bin erst seid ein paar Monaten hier und trotzdem wurde mir schon bei einigen Fragen geholfen! Find ich echt total klasse von euch.

          Hoffe daran ändert sich auch nichts.
          Über meinen Umbau, der leider sehr schleppend vorangeht, werde ich euch von Zeit zu Zeit auf dem laufenden halten.


          auch von mir ganz herzliches

          bin mitlerweile seit januar letztens jahres hier und hab jetz bereits mein 3. auto bzw meinen 2. polo.zum thema suchtfaktor -> ich bin der sucht aufjedenfall auch verfallen ^^ es ist echt einfach klasse hier


          Jou, dieses Forum schafft es immer wieder mich Nachts um 3:37 Uhr vom schlafen abzuhalten...
          Der Rechner ist ja immer an... also auf dem Weg ins Bett "nur mal kurz gucken"....

          Danke auch von mir an alle, ihr seit klasse!

          Grüße,
          Max


          pt.jpg
          pt.jpg

          Was ich gut finde ist das es hier immer jemand gibt der die sache die du vorhast schon gemacht hat!


          Kann mich euch ganzen suchtis nur anschließen
          POLOTREFF RULEZ!


          jab...bin auch sehr gerne hier


          gelöschtes Mitglied

            [QUOTE

          • leider halt die Pologemeinde nur noch im Forum fest zusammen. wenn es um treffen geht kann man das nicht behaupten! :(

            [/QUOTE


          • das könnte aber auch daran legen dass das treff 100e von kilometern entfernt ist so wie bei mir meistens

            [/QUOTE


          • Ne das liegt daran das keiner mehr bock hat irgendwie 100Km zufahren um nur Benzingespräche zur führen. Zum beispiel das treffen in Gifhorn das erste treffen war 2002 mit 40 Polos ! Jetz sind wir froh wenn 10 polos kommen . oder noch nich mehr mal ein monat her das treffen in Salzwedel .


          • erst mal auch von mir ein danke... alles was geschrieben wurde

            beim nächsten treffen denk ich mal bin ich anwesend...

            echt geiles forum, bin damals nur zufällig drauf gestoßen und bin echt froh das ich damals an pc bin und doch nicht ins kino


            SUPER FORUM---ECHT KLASS---KLASSE LEUTE---SUPER MODERATOREN !


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen