vw teilemarkt

opel corsa a cabrio?

Roter Baron
  • Themenstarter

leute ich habe einen corsa a entdeckt sowas habe ich noch nie gesehen .und im netzt gibt es auch keine bilder davon .hat einer von euch schon mal sowas gesehen ? das ding ist so durch eigentlich nen fall fürn schrott habe versucht 4 stunden lang den besitzer aus findig zu machen aber nix keiner weis wem die karre gehört meine idee ist es das ding für kleines geld zu kaufen und dann an die opel fahre weiter zu verticken oder in teilen eben aber ich habe so was noch nie gesehen ist aber was von irmscher aber selbst die können es mir nicht sagen weil es über das auto keine berichte mehr gibt was meint ihr kann man da ne mark dran verdienen ?

mfg danny



Bild032.jpg
Bild032.jpg

evtl en bieber umbau wie bei polo rocco usw?


Roter Baron
  • Themenstarter

auch nix zu finden aber danke für den tip



hab da was gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da steht es gab mind. zwei umauversionen eimal von irmscher und so wie der auf deinem bild von michalak von dem gabs ca 100 stück


  • es gab ein cabrio von irmscher und den speedster auf dem bild weiss aber nicht den hersteller.


    gelöschtes Mitglied

      Das müsste doch auch von irmscher sein.. bei uns in der Gegend fahren 2 davon rum^^


      hab doch geschrieben gibt welche von irmscher und welche von michalak


      Roter Baron
      • Themenstarter

      ist von michalak und das ding gab es mit mittelmotor und so einer ist das auch noch aber keiner weiß wem die gurke ghört naja mal sehen ob ich dat ding günstig bekommen kann dann gleich wieder weg und das geld in meinen keines polo cabrio stecken


      : Hallo?
      Bin ich etz im falschen Forum?



      Opel Forum:
      Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht
      von Admin).


      Antworten erstellen