vw teilemarkt

Geräusche beim Kuppeln

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

meine nachbarin hat ja n 6n2 gekauft mit 117oookm mittlwerweile 120oookm nuja jetzt macht es beim loslassen des Kupplungspedals komische schleifgeräusche die nach kurzer zeit wenn eingekuppelt wurde wieder verschwinden aber nur im 1 und 2 gang!hört sich an als würde die kupplung auf der schwungscheibe reiben aber kann normal nicht so geräusche machen...dachte evtl das ne Torrsionsfeder gebrochen ist oder so das die Platte nichtmehr genug vorspanndruck hat oder so ans ausrücklager hab ich auch gedacht würd ich evtl aber ausschliesen da es das geräusch ja dann immer sein müsste bei jedemn gang....wenn man auskuppelt und den wagen ohne eingelegten gang rollen lässt hört man nichts also ist das getreibe I.O hat wer ne idee?



des war bei mir genau so bei der EM danach ist es verwunden und des geräusch kamm niemehr wieder mich interessiert es au was ssein kann


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

keiner wie immer n plan



Polo's 6n2 haben eine Anfälligkeit für Kuplungen und Getriebeschäden!


polotreff.de
#5 - 24.08.2008geräusch beim kuppeln knarrgeräusche beim kuppeln geräusch beim rollen polo 9n polo 9n schaltgeräusche vw polo 9n kupplung geräusche beim loslassen 9npolo schwungscheibe geräusche "polo 9n schaltgeräusche 2 gang" w201 geräusche beim kuppeln geräusche bei kuppeln geräusche kuppeln beim kuppeln geräusche geräusche beim kuppeln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen