vw teilemarkt

Zieht nach rechts!

FuNki-VW
  • Themenstarter

Wie die Überschrift schon sagt zieht der Wagen nach rechsts!
Beim Beschleunigen oder Bremsen bleibt er in der Spur.
Felgen sind in Ordnung und das Fahrwerk auch. Spureinstelung ist auchnoch nicht so lange her. Luftdruck ist auch i.O..
Was könnte es sein? Evtl. SPurstangenköpfe?
Wer was weiss bitte posten.
MfG



Bei eingelegtem Gang oder im Leerlauf?

mfg


FuNki-VW
  • Themenstarter

auf jeden Fall wenn der gang drin ist. Wie es im Leerlauf ist muss ich testen!



Querlenker gummi ausgeschlagen das er vllt auf einer seite mehr spiel hat und das rad weiter nach hinten hängt minimal ...

Antriebswelle beschädigt irgend welche gewichtsänderung ?

biste in letzter zeit villeicht mal über einen Großen Hubbel gefahren oder gegen ne Bordsteinkante gefahren ?

Hatte meinen Querlenker auch mal bei nem mörder schlagloch ausgeschlagen


FuNki-VW
  • Themenstarter

Ich bin über keinen Huckel gefahren. Das macht meine Kiste eh nicht mit.
Er zieht sowohl mit Gang eingelegt als auch ohne Gang eingelegt nach rechts. Beim Bremsen und Beschleunigen nicht. Antriebswelle ist i.O.. Inwiefern sollte sie denn beschädigt sein. Das Gewicht ist nach wie vor auch gut verteilt.
DIe Querlenkergummis könnten es natürlich sein. Die muss ich mir dann mal anschauen. Die sind eingepresst. Ist das richtig?
Mfg


Also da die eine Antriebswelle laenger ist als die andere, sollte es normal sein, wenn er bei eingelegtem Gang in eine Richtung zieht, jetzt weiß ich nur nicht welche länger ist
Oder irre mich da gerade?

Aber das sollte natuerlich auch nicht so stark sein sein.

Ich würde es aufjedenfall nochmal ohne Gang probieren.

mfg


FuNki-VW
  • Themenstarter

Also die rechte ist länger weil das Getriebe links sitzt. Aber daran liegts bestimmt nicht. Im Leerlauf ist es das gleiche Verhalten!
MfG


polotreff.de
#8 - 24.08.2008ziht nach rechtz knacken polo n6 zieht nach links querlenkergummi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen