vw teilemarkt

D&W Fahrwerk empfehlenswert?

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob ein Fahrwerk von D&W empfehlenswert ist?



D&W ist ein Shop und bietet Fahrwerke von allen möglichen Herstellern. Von daher verstehe ich die Frage nicht ganz Aber egal wie, würde nur ein Fahrwerk von nem namhaften Hersteller kaufen (KW Suspension, H&R Cupkit). Wer billig kauft kauft zweimal.


MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Auf der Seite von D&W wird ein Fahrwerk angeboten wo der Hersteller D&W angegeben ist...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da sag ich nur ach du scheiße Kauf dir wat ordentliches, mein H&R Cupkit hat 350€ gekostet. Dat is wie du nachlesen kannst so mit das beste Normalfahrwerk was man kaufen kann.

    Ansonsten würd ich lieber noch paar Monate sparen wenns Geld jetzt nicht reicht ... Wer billig kauft kauft zweimal


    MissWindsorBlue
    • Themenstarter

    Da wird ja auch ein H&R Cupkit angeboten für 414,15 €. Ist das teuer? Wo hast du deins gekauft für 350 € ?


    Hier ... aber ist wohl teurer geworden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Wer billig kauft, kauft 2 mal .
      Lass dir das mal durch den kopf gehen, grade beim Fahrwerk sollt es was gescheites sein .Spar nicht an der falschen Ecke .


      MissWindsorBlue
      • Themenstarter

      Ok, danke für den Link


      polotreff.de
      #9 - 24.08.2008patec - d&w - sportfahrwerk www.polotreff.de 137597 d und w fahrwerk polo 6n d & w fahrwerke bewertung erfahrung mit dundw fahrwerken d+w fahrwerk d&w fahrwerke gut oder schlecht erfahrungen mit d&w fahrwerk d&w test fahrwerk d&w fahrwerk t5 welche fahrwerke sind empfehlenswert d & w sportfahrwerke? dundw fahrwerke d und w gewindefahrwerk erfahrung wer produziert fahrwerke von d&w d&w fahrwerk erfahrungen fahrwerks hersteller d&w d&w fahrwerk test duw fahrwerk gut d und w fahrwerk polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen