vw teilemarkt

6N Projekt 2

G-Laden82
  • Themenstarter

So Leutz wollt euch hier mal mein 2tes Polo Projekt vorstellen...

Schraub schon seit einiger Zeit an dem Polo, da ich ihn jetzt aber vom Lackierer zurück bekommen habe, wollt ich euch das Ergebnis mal nicht vorenthalten..

Habe die Karosse komplett gecleant, Türgriffe clean, Heckklappe clean, Kotflügel verbreitert und ohne Blinker , Motorhaube extrem gezogen, Radläufe an der HA verbreitert usw.

Lack... naja fällt auf

Verbaut hab ich noch ein KW -Gewinde Var2... Felgen Schmidt TH-Line

Hab den Schloßträger wieder montiert das man ihn wieder als Auto erkennen kann ( is aber nur proforma)

Den alten Motor ersetze ich durch einen AFH (1,4 16V)
Den Motor hab ich komplett zerlegt, neu Abgedichtet, Zahnriemen, Wapu usw alles erneuert... alles gesäubert und lackiert..

So hier ein paar Fotos ...
Könnt ja eure Meinungen lsowerden



Bild022.jpg
Bild022.jpg
Bild024.jpg
Bild024.jpg
Bild025.jpg
Bild025.jpg
Bild051.jpg
Bild051.jpg
Bild056.jpg
Bild056.jpg
Bild061.jpg
Bild061.jpg
Bild067.jpg
Bild067.jpg
Bild070.jpg
Bild070.jpg
Bild126.jpg
Bild126.jpg
Bild136.jpg
Bild136.jpg
Bild149.jpg
Bild149.jpg
Bild164.jpg
Bild164.jpg
Bild181.jpg
Bild181.jpg
Bild172.jpg
Bild172.jpg
Bild168.jpg
Bild168.jpg
Bild178.jpg
Bild178.jpg
Bild177.jpg
Bild177.jpg

die farbe hat was....an was für rüllis haste gedacht?
das interessiert mich mal


gelöschtes Mitglied

    hast den ja schon sehr schön zu recht gemacht . Bloß die Chromspiegel passen nich dazu . Bin gespannt wenn der fertig ist



    G-Laden82
    • Themenstarter

    Da hab ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht.. werd auf irgendwelche Zubehör dinger zurückgreifen müssen da die vom 6nF nicht wirklich dazu passen!

    Hätte eher an weiße LEDs gedacht oder so


    deswegen...dachte auch an weiß aber so schlichte ohne leds...würd mal ganz gut passen.


    G-Laden82
    • Themenstarter

    Kann noch bissl dauern bis er wieder auf der Straße ist, da ich nur ab und zu am WE Zeit habe, bis ich meine Neue Halle habe...

    Aber stück für stück wächst er


    G-Laden82
    • Themenstarter

    Schön das einer meiner Meinung ist

    Also wenn einer von euch noch Weiße Rülis rum liegen hat --> her damit


    so wie er fänd ich gut, nur ohne die mittigen leds...
    sind zwar etwas altbacken,aber mittlerweile hat die kaum noch jemand und daher kommen die wiederum richtig geil...schlicht und schön


    Dillenburg%202005%20
    Dillenburg%202005%20

    G-Laden82
    • Themenstarter

    Ja genau so seh ixh das auch.. muß ja nicht immer zu auffällig usw sein....

    Wobei der Lack schon auffällig genug ist, da muß das drumrum bissi schlichter sein



    und vorne einfach schöne klarglasrein...


    G-Laden82
    • Themenstarter

    Ja mal sehen was das Zubehörregal hergibt..
    Mal sehen evtl. Orginal GTI Xenon Scheinwerfer,,,


    das wär auch fett, die kosten aber auchn arsch voll geld


    G-Laden82
    • Themenstarter

    Ja das stimmt... aber Orginal bleibt Orginal.. und das mit Tüv segen..
    Da können sie nicht rumeiern wie bei umgebauten Scheinwerfern..


    jap, und hast den angenehmen nebeneffekt das die kaum einer hat und ultra geil sind


    G-Laden82
    • Themenstarter

    Stimmt ....

    Mal schauen.. hab ja noch bissl zeit ..


    ist ja bis jetzt echt schick, aber warum hast du den Tankdeckel nicht mit cleanen lassen?


    G-Laden82
    • Themenstarter

    Machen lassen? mache das alles selber... Hab noch einen gecleant in der Garage.. Muß ihn nur noch Lacken lassen...


    ja, so meinte ich das auch... hättest gleich mit lacken können! aber schick ist der polo


    G-Laden82
    • Themenstarter

    Danke...

    Ja der Tankdekel is im Eifer des Gefechts untergegangen...

    Mich stört das gerade nicht... Trägt aber schon zum Gesamtbild hinzu das die Nase vom Tankdeckel der cleanheit der rechten seite stört


    schickes auto.

    th-line schauen immer super aus...
    nur chrom m3 spiegel? diese elefantenohren..
    die orginalen passen doch eigentlich. naja, leider geschmackssache XD

    gruß - matze


    Sieht man hinten am Heck noch wo das VW Zeichen war oder schaut das auf dem Bild nur so aus?


    G-Laden82
    • Themenstarter

    Das sieht auf dem Foto nur so aus.. Da spiegetl sich die Felge vom Golf
    Habe die Fotos mit m Handy gemacht, is also nicht die beste Quali.


    G-Laden82
    • Themenstarter

    Wenn meine Digicam wieder funzt werd ich gescheite Fotos machen.... und weiter vom Umbau berichten...


    Gibts was neues ?!


    Kann das sein, dass vor einiger Zeit die Karosse bei Ebay zum Verkauf stand?


    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Ansonsten: Schönes Projekt, da bekommt man direkt wieder lust selber zu schrauben..
    Grüße


    Zitat:

    Kann das sein, dass vor einiger Zeit die Karosse bei Ebay zum Verkauf stand?


    Also sie war auf jedenfall mal in Ebay drin!


    deswegen auch meine Frage...ist das Teil nun weg oder wie siehts aus ?!


    gelöschtes Mitglied

      An sich schicker Polo!
      Nur der Lack und die Spiegel
      Finde das versaut alles!


      die karosse war schon meiner meinung nach vor diesem umbau bei ebay,

      als ich mein 16V geschlachtet habe habe ich eine andere karosse gesucht und ich könnte schwören die war das die ich kaufen wollte, und das war. mai 2008? kommisch, er hat ihn aber august 08 umgebaut. hmm.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen