vw teilemarkt

Gutachten Momo + Bonrath

eric.x
  • Themenstarter

habe schon die suche benutzt und auch ein paar themen gefunden und leute angeschrieben blos leider bekomme ich keine antworten. kann mir evtl noh jemand nen gutachten für das 30er Momo lenkrad KBA Nr. 70225 , die narbe L 8014 und nen gutachten für ein Bonrath einarmwischer schicken? brächte ich dringend da ich kommende woche zum Tüv muss. danke



hi gib mal die KBA Nr bei google ein z.b momo KBA 70225 habe ich auch bei meinem 32er gemacht und mir gezogen Viel glück


eric.x
  • Themenstarter

wow hätt nich gedacht das das wirklich so einfach klappt über google aber es hat, besten dank

für die, die mal die gleiche brauchen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier ist die ABE von Bonrath wenn du die noch brauchst http://www.polotreff.de/html/forum.../138050.html


    Zitat:

    wow hätt nich gedacht das das wirklich so einfach klappt über google aber es hat, besten dank


    Das kannste aber immer gut machen! Da zeigt Google dann nämlich Links zu allen möglichen Foren, wo einer schonmal nach der KBA-Nummer gefragt hat - da findste in den meisten Fällen eigentlich immer was.

    Das ist aber schon wieder sooo einfach, da kommen viele gar nicht drauf


    Gruß Polo-Basti


    eric.x
    • Themenstarter

    deswegen bin ich warscheinlich auch nich drauf gekommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen