vw teilemarkt

Stoßdämpfer (hinten) für Winterauto (eBay)

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo miteinander,

bei meinem winterauto sind die dämpfer hinten total ausgenudelt, die schwingen bestimmt 4-5 mal nach, wenn man ordentlich dran rumdrückt.

jetz hab ich in ebay halt folgendes angebot gefunden
http://cgi.ebay.de/TA-Technix-Sportstossdaempfer-hinten-VW-Polo-2-3-86C_W0QQitemZ130249174465QQcmdZViewItem?hash=item130249174465&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A2%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

is halt nur fürs winterauto,
würdet ihr die nehmen?

und sind die eintragungsfrei bzw sind dämpfer allgemein eintragungsfrei, weil bei meinem sommerpolo hat der tüv die dämpfer miteingetragen, ich mein beim winterpolo auch, bin aber jetz zu faul nachzusehen.
andere anbieter wo ich geguckt hab für hintere sportstoßdämpfer schreiben, dass die ware eintragungsfrei is ...

will halt nix kaufen, was ich dann nachher doch nochma eintragen muss x(



Kannst nehmen, kein Problem an sich. Hast du Federn drin, weil die Dämpfer gekürzt sind, sollten schon Federn verbaut sein (Tieferlegungsfedern natürlich )
Auch darauf achten wenn du Achsweise verschiedene Dämpfer mit verschiedener Charakteristik verbaust, kann/wird sich das Fahrverhalten verändern. Zum besseren oder zum schlechteren


Mo 6n2
  • Themenstarter

ich hab ja n komplettes sportfahrwerk drinne (klar mit anderen federn, wär ja schwachsinn), weiß nur nich wie die von der qualität so sind, hab dem ma n preisvorschlag geschickt un für 30 euro würd ich se nehmen.

meine federn sind noch in ordnung, aber die dämpfer sind halt derbst im sack



polotreff.de
#4 - 25.08.2008ebay stoßdämpfer polo hinten probleme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen