vw teilemarkt

Faker mit Talent gesucht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey liebe Pologemeinde!

Könnte mir vielleicht jemand den Wagen meiner Bekannten faken?

Aufgaben:

-Tiefer
-Felgen
-Stoßi in Wagenfarbe
-Aufkleber am Heck cleanen
-Scheiben schwarz tönen

Es sind zwar viele Anforderungen, aber für einen talentierten Faker, bestimmt kein großes Problem!

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße
Chris0071

P.S.: Ist kein original aktuelles Bild, aber der selbe Wagen....



Hyundai Atos 4.jpg
Hyundai Atos 4.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat keiner Lust dazu? Ich weiß, ist kein Polo....Wäre aber trozdem nett!


was für alus sollen denn drauf? dann versuch ich mich mal



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist egal! Hauptsache ist, dass die hässlichen Stahlfelgen weg sind!

Danke dir schonmal!


Also ich hab ma auf die schnelle einen gemacht ich persönlich finde das Ergebnis nicht soo gut.....aber vielleicht reicht es Dir ja auch schon wenn nicht kann ich mich mit mehr Ruhe auch nochmal an einen setzten, grade das mit den Felgen finde ich nicht so gut...naja schau es Dir an.



Gruß Sven



PS: Sry für den weissen Rand denk ihn dir weg kann man zur Not noch entfernen wie gesagt war mehr auf die schnelle.


Bearbeitet.jpg
Bearbeitet.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Also ich hab ma auf die schnelle einen gemacht ich persönlich finde das Ergebnis nicht soo gut.....aber vielleicht reicht es Dir ja auch schon wenn nicht kann ich mich mit mehr Ruhe auch nochmal an einen setzten, grade das mit den Felgen finde ich nicht so gut...naja schau es Dir an.



Gruß Sven


Danke erstmal! Kannst du eventuell die Scheiben noch etwas dunkler machen? Was ist denn das grüne da unten an der Stoßi?


Grün?
Moment ich guck es mir nochmal an ich Lade ihn dann nochmal rein!


also felgen muss ich noch suchen
EDIT:mit felgen. ist net so doll aber ich habs versucht
Aso ich konnte nich wiederstehen den wischer auch noch zu cleanen


735031.jpg
735031.jpg
735031.jpg
735031.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, cool! Das ist doch mal was! Danke euch!
Mal sehen, was meine Bekannte daraus macht!
Was haltet ihr eigentlich von so einem Hyundai Atos?

Gruß Chris0071



ich zitiere jetzt mal nen satz " meinste ich lass dich in nem hyundai rumgurken?!"


Also hier is er nochmal das grüne an der stossi schimmert wohl unter dem blau hervor ist genau der dunkle knick in der original stossi.Hab es jetzt nochmal anderst versucht.....aber soviel zu machen ist das nicht ausser vielleicht ein bisschen retuchieren dafür müsste ich mir dann aber echt etwas mehr zeit nehmen......hoffe es gefällt dir etwas besser...


Bearbeitet.jpg
Bearbeitet.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ linkin

@ **speedy** Danke dir !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnt ihr auch noch nen BB dranfaken und noch den Grill ohne Emblem?

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und faket das, was ihr daran machen würdet!

Gruß Chris0071



Hyundai Atos 3.jpg
Hyundai Atos 3.jpg

Zitat:

Ja, cool! Das ist doch mal was! Danke euch!
Mal sehen, was meine Bekannte daraus macht!
Was haltet ihr eigentlich von so einem Hyundai Atos?

Gruß Chris0071


pott hässlich!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen