vw teilemarkt

Suche Gutachten für Speedline Felgen

Gecko@sdt
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde !

Suche dringend ein Gutachten oder was ähnliches für Speedline Felgen in den Dimensionen 6Jx13 H2 ET 33 KBA 41445 SL 298 steht auch noch drauf ..

Also bitte bitte mich anschreiben, falls ihr was habt oder ihr wisst wo ich was herbkomme !

email: Gecko_style@web.de

Greez Gecko



Zum eintragen reicht dir eigentlich die KBA Nummer. Wenn der Prüfer sich nicht dumm anstellt, weis er dann was es für ne Felge ist.

Hatte bei der Eintragung von nem Momo Lenkrad auch nicht das richtige Gutachten da. Und mein prüfer hat sich dann an Hand der KBA die Daten aus seinem Rechner geholt.


Gecko@sdt
  • Themenstarter

Na ich war ja beim Dekra Menschen .. der meinte der brauch ein Gutachten zwecks Festigkeit oder so .. weil er meinte er kann zwar messen ob die felge montiert werden kann (bestimmt meinte er lochkreis und so ) aber er kann nicht messen ob die felge das gewicht des autos halten kann .. (oooohhh jaaaa der polo is ja soooo schwer )

Greez da Gecko



polotreff.de
#4 - 25.08.2008 speeds alufelgen gutachten felgen gutachten speedline vw speedline für polo 9n speedline felgen speedline alufelgen kba speedline vw-felgen abe cache:41m75kanexwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=speedline+gutachten speedline kba 41445 vw speedline auf polo 9n teilegutachten für speedline alufelgen speedline felgen für vw suche abe für speedline kba-nr 41445 abe polo speedline alufelgen kba 41445 kba-nr 41445 gutachten zu speedline felgen speedline felgengutachten speedline kba speedline felgen übersicht speedline 41445 speedline kba 41445
Antworten erstellen

Ähnliche Themen