vw teilemarkt

Suche Gewindefahrwerk !

naliem.pL
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich suche ein neues oder gebrauchtes Gewinde fahrwerk für mein Polo !
Wenn ihr eins habt oder jemanden kennt dann meldet euch bitte

Danke !



wenn du willst mach ich dir gerne angebote, ich vertreib tuningteile, bei interesse schreib mir einfach ne pn

mfg


Hi!
Kaufe dir immer ein neues Gewinde ein gebrauchtes Gewinde ist nicht gut und du weisst nicht wie dein vorgänger damit umgegangen ist!
Wieviel willst du ausgeben?



naliem.pL
  • Themenstarter

Ich habe mir was anderes Überlegt. Ich kaufe mir erst Felgen dann guck ich wie weit ich runter will. Vielleicht reicht auch ein normals Sportfahrwerk. Will den diesmal dezent lassen. Anlage kauf ich mir morgen. Danke Jungs das ich geantwortet habt !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen