vw teilemarkt

suche Schaltnauf

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi, ich weiss ich kann die SuFu nutzen habe aber nichts passendes so wirklich gefunden ! Also suche einen Schaltknauf möglichst was in Rot Schwarz oder Blau usw. :P habt ihr vielleicht Bilder wie das bei euch aussieht?Wie krieg ich den alten ab hab das probiert auch so wie es beschrieben war aber es geht irgendwie net...muss ich da was abschrauben oder wie?
So jetzt zum käuflichen...eBay oder woanders?Bitte um Antworten und Hilfe!

VIELEN DANK

Gruß

Adi



du ziehst den sack ab und krempelst diesen nach oben. unten am knauf ist dann so ein metallring der zugedrückt ist. da is so nen nipple am ring, da gehst du mit nem schlitztreher ran und biegst den etwas auf, wenn der dann geweitet ist und locker, kannst dann den ori knauf abziehen und den sack ebenffalls.

kannst dir ja den schaltknauf von GASLOCK holen ^^

google doch mal


kannst auch mal bei sandtler.de schauen...rießige auswahl....

wie du nen abbekommst steht oben so wars bei mir auch


lg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen