vw teilemarkt

Ausrücklager?

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!

Hab folgendes Problem wenn ich meinen Polo anlasse und ihn im Leerlauf lasse dann macht es krrrr die Werksatt hat gesagt, dass es das Ausrücklager ist habe ich dann wechseln lassen und nun wo es wieder bisschen kälter ist in der Nacht ist es wieder. Wenn ich auf die Kuplung trette ist es weg und wenn ich im Stand gas gebe geht es auch weg.
Was könnte es noch sein außer das Lager?
Hoffe das ihr mir helfen könnt das nervt vol weil ich immer wieder das Gartentor zu machen muss wegen unserem Hund. Immer wenn ich aussteige hört man es.



Hast du es denn in einer Werkstatt machen lassen? Wenn ja sofort da hin und anschwärzen

Gruß


da zermahlt sich wohl ein gangrad paar. (getriebe im sack)
hast du beim anlassen probleme?



hmmm, also wenn es im stand bei nicht getretener kupplung geräusche macht, ist es normalerweise das ausrücklager!


man muss halt hören was während der fahrt ist, die eingangswelle dreht ja mit. wenn da ein lager ausgeschlagen is, macht das geräusche


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Also beim anlssen hab ich keine Probleme. Es ist ja auch nicht immer meistens dann wenn es kälter wird wenn es warm ist im sommer oder so ist oder war es nicht. mir ist es nur jetzt wieder aufgefallen da ich spät aberns noch weg bin und da war es schon kälter dann hab ich es wieder gehört.


meistens schlägt die andere seite aus.
Hör mal wo es herkommt, wenn es von der Motorabgewanten seite rattert dann hast dein Lager. das kostet nich viel da mann leicht rankommt.

Mfg. Paul


habe so ziemlich das gleiche problem allerdings kommt dieses geräusch auch manchmal wenn ich die kupplung t trete!

Könnte es trotzdem nur das ausrücklager sien?

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen