vw teilemarkt

Problem beim Zierleisten entfernen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Habe mal versucht die Zierleisten an meinem Polo 6N2 zu entfernen !
Allerdings gibts da ein Problem da die Leisten nicht nur geklebt sondern auch mit Stiften in Löchern in der Karosserie stecken !
Hat jemand ne möglichkeit auf Lager wie man diese Löcher dann verschwinden lassen kann ?

greetz from grintz



spachteln oderso.. aber ums lacken kommst du denke ich mal nicht herum !

mfg


ich glaub die musste zuschweissen lassen.und dann heisst es die ganzen seiten neu zu lackieren und das wird glaub net so günstig.ich bin grad dabei meine leisten zu lackieren.hab allerdings bis jetzt nur die fordere geschafft.sieht ganz ok aus,werd demnächst die anderen auch noch selber lackieren.kannst dir ja mal in meinem profil anschaun wies aussieht.
gruß



gelöschtes Mitglied

    Versuch es mal mit Silikon bei zu machen,also die Vertiefung oder mit....dann holste dir nen LAckstift und gehst vorsichtig damit drüber.

    WEnn der Lack trocken ist, nimmste dir "Lack Politur" (dieses Lackschleifzeug für Kratzer).....

    Dann solange polieren, bis es perfekt ist.....

    So würde ich es machen......

    Am besten den Lack vorher mit Nassschleifpapier "anrauen".....Aber Nasschleifpapier, kein anderes. Dann kann man nachher mit der POLITUR alles wieder wegpolieren !

    cu Zerocool


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen