vw teilemarkt

Kontrolllampen sind immer an....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz!
Bin gerade ins Auto, fuhr los und bemerkte, dass während der Fahrt, die Kontrollleuchten vom Öl und die des Kühlwasser/Temperatur konstand leuchten! :(
Habe den Ölstand kontrolliert und auch Wasser...alles ok!
Aber die LED´s blieben weiterhin an. Nach ca. 7Km gingen sie pötzlich aus.
Woran liegt es?

Danke im Vorraus!

Gruß Chris0071



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir denn keiner helfen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe das Problem noch immer und mittlerweile blinken die Kontrolllämpchen! :(
Ich weiß echt nicht, was es sein kann!



Hast nicht zufällig n neuen Tacho die letzte zeit verbaut oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee, hab ich nicht. Ich habe zwar vor ca 3 Monaten meine Tachobeleuchtung auf Blau geändert, aber danach war ja nichts los, bis jetzt!


Hallo,
sry das ich nen alten thread wieder raus hol aber ich hab bei meinem "neuen" coupe das selbe Problem.
Die leuchten für Kühlwasser und Öl bleiben ziemlich lange an und gehen erst nach ner ganzen zeit aus, hab 3 Tachos ausprobiert, öl und wasser geprüft, temperatur-fühler ausprobiert.
Beide (Steilheck und Coupe) sind AAU 1.0L 45PS BJ 91 und 92, also kann ich vom Steilheck die teile zum ausprobn nehmen.
Hat noch jmd ne Idee was ich probieren kann?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen