vw teilemarkt

Suche Quittung von ATU Sportauspuff gerades Rohr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute

habe einen Sportauspuff von ATU den geraden Doppelrohr das ding ROSTET!
ich dacht ich seh nicht richtig aber es stimmt habe den 1 Jahr

bin nach ATU die wollten den natürlich sofort umtauschen

leider habe ich keinen Kassenzettel es reiche eine Kopie sagte man mir

könnte jemand so nett sein und mir eine Kopie sponsorn ?

wäre echt super !

dank euch

gruß Tim



wenn du das ding mit karte bezahlt hast, kannst zur bank gehen und dir nen ausdruck von dem bezahlten produkt machen lassen. das ist kostenfrei und genau so gültig wie ein kassenzettel. hab mich da mal ne zeit lang mit befasst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

suche immer noch den Kontoauszug habe ich leider nicht mehr

reicht ja ohne name kann auch schwarz sein ist egal und von wo auch

gruß Tim



Umtausch und Reklamation nur mit Gültigem Kassenbon.
Konto Auszug reicht nicht aus.
Die Diskussion hab ich auch schon geführt mit nem Kunden.
Auf dem kontoauszug steht zwar Uhrzeit und Datum drauf auch wo du was gekauft hast aber nicht was du gekauft hast.
Und das wäre sicherlicht nicht uninteressant.
Bringt ja nichts wenn ATU weiß das du was für bsp. 120 euro gekauft hast aber nicht was.
Und die Preise ändern sich da oft.
Welchen ESD hast du?
Den billigen Einrohr?
Die sind Qualitativ leider nicht so gut.
Der Doppelrohr ist ganz gut von ATU kostet 139,00 glaub momentan.
Hab meinen schon 3 Jahre drunter und bin top zufrieden.
Erst letztes Jahr beim Tüv gewesen ohne Probleme.
Schau mal nach vielleicht findest ja deinen Original Beleg noch.
Weil ohne Quittung geht halt nix ist überall aber so nicht nur bei ATU.


ich hätte ne quittung für 2x85 dtm ( oktober 2008)
wenn interesse besteht bitte pn


polotreff.de
#6 - 28.03.2009umtausch atu gerades rohr sportauspuff anpassen reklamation quittung kann ich ware bei atu umtauschen ohne kassenbon atu kassenzettel atu konto kassenbon http://www.polotreff.de/forum/t/138065 atu ohne kassenzettel suche ne quittung atu beleg atu umtausch ohne kassenzettel atu umtausch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen