vw teilemarkt

mp3 radio mit usb

padi89
  • Themenstarter

hallo. ich möchte mir ein mp3 radio mit usb zulegen. nur habe ich gar keine ahnung welches ich mir holen soll. habt ihr vorschläge?



willst du meines haben?


ein tip von mir, ich hab mir grad kürzlich eins gekauft von Clarion.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kostes so ca.150 Euro und hat einen super Klang, kann ich nur empfehlen, bin sehr zufreiden damit bis jetzt



  • also kann nur sagenjvc kaufen


    Hab im Steili(teures) und im 9N2(etwas preiswerteres) Kenwood drin.
    Bin zufrieden.


    Zitat:

    ein tip von mir, ich hab mir grad kürzlich eins gekauft von Clarion.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kostes so ca.150 Euro und hat einen super Klang, kann ich nur empfehlen, bin sehr zufreiden damit bis jetzt





  • ich selber hab das Clarion DB288RUSB (habs für 99 € gekauft) und find es echt klasse...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat:

    ein tip von mir, ich hab mir grad kürzlich eins gekauft von Clarion.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kostes so ca.150 Euro und hat einen super Klang, kann ich nur empfehlen, bin sehr zufreiden damit bis jetzt


  • ich hatte das selbe hat alle CDs zerkratzt und meinen zündschlossschalter abgeschossen...

    ich hab eins von kenwood, ist super, kostet 120euro und bin 100% zufrienden!


    GreeZ


    Also ich hatte solche Probleme nicht, außerdem geht es ihm ja darum das als USB radio zu benutzen und nicht cd´s, wobei meine test cd auch nicht verkratzt war als ich sie raus hatte


    Alpine 9882RI oder das 9880... verkaufe ich wie geschnitten Brot. Nie Probleme, super Klang, super Quali.

    Kauf kein JVC...die taugen seit etwa einem jahr nichts mehr.

    marco



    gelöschtes Mitglied

      Noch besser das Alpine 9884. Kostet etwa 50 Euro mehr als das 9882.
      Das hat die Vorbereitung für den modularen Soundprozessor von Alpine. Kannst du, wenn du mal irgendwann merkst, naja, ist doch noch nicht das Wahre, einfach zwischenklemmen. Der kostet dann ~150 Euro und macht nochmal nen himmelweiten Unterschied und du brauchst nicht wieder ein teureres Radio kaufen.
      Entgegen Tobs Erfahrungen haben die Clarion die absolut besten Laufwerke, sehen aber nicht sooo toll aus. Nimmst das DXZ588RUSB und hast ne richtig gute Basis.

      Alles andere ist ehrlich gesagt leider zu oft Schrott. Je nachdem natürlich, was man für Ansprüche hat.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen