vw teilemarkt

nockenwellen umbau?

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo ich hab da mal eine frage und zwar passt die nockenwelle vom polo86c bj 92 3F motor
in den polo 6N bj 96 1.0 liter hubraum 50 ps mbk.AER vielleich kann mir ja jemand helfen danke Manuel



WAS ERHOFFST DU DIR DAVON?


VolksWorld
  • Themenstarter

ähm etwas mehr leistung da die welle ja schärfer ist



AEHH und wo ?
Ab 5000 U/min oder drunter ?

Gruss
Clonem@an


Wenn du mehr Leistung willt dann investiere lieber in ein neues Auto oder nen größeren Motor,es macht einfach kein Sinn da kohle reinzustecken. In der Suche gibt es verdammt viel lesestoff zu dem Thema schau da mal rein,denn die Kit´s gehen erst ab 1.4L mit 60 PS los.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg TheJackal


  • VolksWorld
    • Themenstarter

    das ist das alltagsauto von meiner freundin und die nockenwelle habe ich noch rum liegen und ich wollte nur wissen ob die passt nicht mehr und weniger!


    Ja,ich hab versucht zu helfen,kann doch keiner richen das du ne Nocke zuhause rumliegen hast und das die Karre von deiner Freundin ist.

    Drück dich das nächstes mal genauer aus,dann bekommst auch präzise Antworten.

    haunse..............


    Zitat:

    Ja,ich hab versucht zu helfen,kann doch keiner richen das du ne Nocke zuhause rumliegen hast und das die Karre von deiner Freundin ist.

    Drück dich das nächstes mal genauer aus,dann bekommst auch präzise Antworten.

    haunse..............


    naja man hätte ja auch nicht nach haken müssen sondern einfach nur einer antworten müssen ob die Nockenwelle passt oder nicht , sonst hät er gefragt wie er mehr leistung bekommt etc

    also ganz erlich weiß ich auch nicht aber bei so nem 1 Motor mit 8 Ventilen hast du den Ventil Deckel doch innerhalb von 2 Min ab villeicht hilft dir ein blick darauf


    VolksWorld
    • Themenstarter

    Danke tec-9 ....ich werd dann die tage da mal einen blick rein werfen



    Zitat:

    naja man hätte ja auch nicht nach haken müssen sondern einfach nur einer antworten müssen ob die Nockenwelle passt oder nicht , sonst hät er gefragt wie er mehr leistung bekommt etc


    @ tec-9 :

    Warum will man denn dann ne Nocke aus´m 3F in den 6N bauen ,versteh ich nicht. Hättest du mal richtig gelesen, denn er hat geschrieben das er sich davon mehr Leistung erhofft weil die Nocke "schärfer" ist.

    Vielleicht wird die Nocke ja noch schärfer wenn du Chillipulver dem Motoröl beifügst.

    mfg TheJackal


    Zitat:

    Zitat:
    naja man hätte ja auch nicht nach haken müssen sondern einfach nur einer antworten müssen ob die Nockenwelle passt oder nicht , sonst hät er gefragt wie er mehr leistung bekommt etc


    @ tec-9 :

    Warum will man denn dann ne Nocke aus´m 3F in den 6N bauen ,versteh ich nicht. Hättest du mal richtig gelesen, denn er hat geschrieben das er sich davon mehr Leistung erhofft weil die Nocke "schärfer" ist.

    Vielleicht wird die Nocke ja noch schärfer wenn du Chillipulver dem Motoröl beifügst.

    mfg TheJackal


    das hat er aber erst nach den fragen beantwortet dabei müsste man nicht dannnach fragen sondern einfach nur aus erfahrung sagen ja sie passt oder nein sie passt nicht mehr wollte er nicht hören sonst hätte er direkt geschrieben hey leute würde ich durch diese Nockenwelle wenn sie den passt mehr leistung bekommen und jut ist ...


    @ tec-9:

    Punkt und Komma sind auch nicht deine stärken.............naja egal.

    Was wäre das Forum denn,wenn jeder nur ein "JA" oder ein "NEIN" schreibt,du wünscht dir doch auch du auf deine Fragen vernüftige Antworten auch wenn sie dann mal ein wenig über den Tellerrand hinaus gehen.

    mfg TheJackal


    wenn ich aber eine frage habe, dann muss nicht jeder schreiben "warum willst du das den wissen" "was soll das bringen" ich will nur meine Frage beantwortet haben und keine Märchen hören

    Punkt und Komma sind auch nicht deine stärken.............naja egal. << du scheinst die . Taste zu lieben wa

    PS: lassen wir das hier und back to Topic und gut ist wenn noch was ist schreib mir ne PN und alles is ok.


    VolksWorld
    • Themenstarter

    ich weiß nicht wo das problem ist auf ne einfache frage ne einfache antwort zu bekommen ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen