vw teilemarkt

suche ABE ESD von Nap

polo08abt
  • Themenstarter

hallo
suche für einen ESD von Nap Typ 22 E1 027010 eine ABE.
Der Vorbesitzer von dem Polo 86c hat diese nicht mehr finden können.
Hat jemand die zufälligerweise zur Hand und könnte diese mir per email schicken - chill780-out@yahoo.de.
Habe es bei Napexx auch schon versucht, die Antworten nicht mal auf Anfrage nach einer ABE.
vielen Dank im voraus für die Hilfe.

MfG Nicole ( nici86c )



sry das ich so nen thread ausgrabe aber ich brauch auch so ne ABE
( gamer@wolke7.net )


Napexx Typ 22 e1 027010


hi ich bräuchte auch sone abe, kann sie mir jemand schicken
(s.gueers@gmx.de)



hi sag mal könntet ihr mir diese abe bitte auch mal weiterleiten
E-mail.: baerwald2@freenet.de
DaNKE IM vORAUS


gelöschtes Mitglied

    ich bin auch einer von denen die ne ABE brauch..

    npegasus23@web.de



    vielen lieben dank.


    NAP ist doch Nappex oder?


    Ja NAP ist NAPEXX
    Falls du ne ABE brauchen solltest schreib deine E-Mail adresse auf


    Sind das die 2x76 DTM un gebördelt? falls ja muss ich mal schauen wo ich die ABE habe 33-55KW


    gelöschtes Mitglied

      Hi

      Könnte mir einer das Teilegutachten oder die ABE für den Nap 2x76 DTM schicken ?

      Wäre echt gut

      Lg



      gelöschtes Mitglied

        hehe, hast du ein glück. schreib mal email-adresse.


        Hallo, ich bräuchte auch eine Abe für den NAP Typ 22, allerdings mit nem ovalen DTM Endrohr ... Meine E-Mail: paddygolf2@gmx.de Danke euch schonmal dafür


        gelöschtes Mitglied

          die abe bringt dir nicht wenn das endorohr umgeschweißt wurde...

          dann wird sie hinfällig da eine veränderung besteht


          das endrohr ist nicht umgeschweisst... es ist original dadran... brauche einfach nur ne abe fürn nap typ 22, e1 027010...


          gelöschtes Mitglied

            hmm ich habs nemmer am pc...nur als orig daheim liegen.

            vllt hats jemand anders noch ?


            Hab hier noch ne ABE liegen,weiß aber nich obs die richtige ist.

            Schalldämpfertyp 1260
            Typ Genehmigungszeichen KBA 90605
            Genehmigungsnummer 99-1210-00-12

            ESD mit 2 gebogenen Rohren

            MfG


            Ne das ist nicht die richtige... da passt bei mir leider keine nr von... trotzdem danke...


            ich bräuchte auch so ein ABE für den ESD von nap typ 22. meine email ist enriqueomml@gmx.de



            Guten abend ^^ ich bräuchte mal euere Hilfe und zwar such ich die Abe für ein napexx esd Typ 22 027010 wäre echt super wenn mir jemand Helfen kann Mfg meine E-Mail; Grube90@gmx.net



            Hallo, ich benötige auch ein Gutachten von NAP Typ 22, e1 027010
            meine E-Mail Adr. lt. roehrs86@gmx.de



            Servus!

            Gibt es vielleicht hier noch jemand der mir die abe schicken könnte?

            LG.


            Wer sagt es ihm?


            @83kW: was habe ich verpasst?

            Ja ich weiß ist Sau alt aber vielleicht gibt es ja die Leute noch


            Das Alter des Threads ist nicht das Problem, sondern eher, dass hier keiner mehr Lust hat, jedem x-beliebigen User, irgendwelche Gutachten/ABEs zur Verfügung zu stellen, wenn man ohnehin davon ausgehen kann, dass derjenige sich im allergünstigsten Fall höchstens noch bedankt und dann auf nimmerwiedersehen verschwindet.

            Meist kommt aber überhaupt kein Feedback mehr - auch keine sonstige Gegenleistung indem man zumindest anderen Usern bei ihren Problemen hilft oder sich sonstwie z.B. mit anderen Gutachten/ABEs in die Community einbringt. Stattdessen läuft es eher darauf hinaus, dass die ABE/das Gutachten plötzlich bei irgendwelchen Online-Seiten in Kopie-Form käuflich zu erwerben ist oder man "zufälligerweise" plötzlich das entsprechende Anbauteil in den Kleinanzeigen mit Gutachten/ABE kaufen kann (natürlich teurer, als mit ohne ABE/Gutachten).

            Aber es gibt auch genug andere mehr oder weniger originelle Ausreden, wieso man sich nicht mehr gemeldet hat (und man eigentlich das Opfer ist), wie z.B. Fahrzeug verkauft/verschrottet und daher nicht mehr relevant, keine Email-Benachrichtigung bekommen (eine der häufigsten und dümmsten Schutzbehauptungen), zu beschäftigt gewesen (ja nee, is klar) und und und...

            Wir verstehen hier unter Community eben noch "geben und nehmen"...


            Naja ist auch irgendwie doof wenn man daher alle über einen Kamm Scheert... Aber kann den frusst verstehen.
            Vielleicht denkt ja jemand anderes nicht gleich negativ über eine ihm fremde Person (mich) und ist hilfsbereit. Gegen einen obulus in die Kaffeekasse, habe ich auch kein Problem

            Grüße


            Das hat doch nichts mit "alle über einen Kamm scheeren" zu tun ... das sind einfach über Jahre gesammelte Erfahrungswerte.

            Zudem wäre mir jetzt keine verlässliche Methode bekannt, woran man im Vorfeld User, die sich nur registrieren, um etwas für den eigenen Profit/Vorteil abzugreifen, von Usern unterscheiden kann, die hinterher auch eine entsprechende Gegenleistung für ein Gutachten/ABE/EG-Genehmigung erbringen möchten (in welcher Form auch immer - Möglichkeiten gibt es ja wahrlich genug).

            Also besser jeden User "bedienen" und sich in 95% aller Fälle hinterher ärgern, dass man mal wieder so dumm war, zu hoffen, dass man zumindest ein "Danke" dafür bekommt (was nicht mal eine Gegenleistung darstellt, sondern eine Selbstverständlichkeit)? Das haben wir hier Jahre lang schon mitgemacht - über diesen Punkt sind wir längst hinaus.

            Was verlangt denn NAP aktuell für eine EG-Genehmigung?


            Kann ich dir nicht sagen. Habe nicht angefragt.


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • polotreff.de
            #31 - 02.01.2023suche abe 2x76 dtm suche zweiter hand motor 2010"@gmx.de" endschalldämpfer polo 86c nap e1 027010 e1 027010 abe endschalldämpfer polo 86c abe http://www.polotreff.de/forum/t/138157
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen