vw teilemarkt

Fahrwerk 60/60 zu hoch?

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo,

habe das Problem dass mein Weitec 60/60 etwa gleich hoch bzw sogar nen tick höher ist als das weitec 40/40 von nem Kumpel. ist das gleiche fahrzeug also auch 2f Coupe und die Bereifung 175 auf original BBS Felgen.
Woran kann das liegen? bzw was kann ich machen? andere Domteller rein? sollte aber normalerweise tiefer sein :(



neu oder gebraucht das fw?


Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

neu und seit ca 4 Monaten drin



hmm

dann schau mal ob das 60iger federn sind an der kennzeichnung...

andererseits...
hatte auch mal nen 85/70 fahrwerk und das 40/30 von nem kumpel war genauso tief...
hat aber auch getäuscht wegen der stoßi die er hatte.


gelöschtes Mitglied

    verschiedene gewichtsklassen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen