vw teilemarkt

ATS Felgen Modell?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So hab hier heute aufm 2er golf ein paar coole ATS felgen gefunden...nur find ich die irgenwie im netz nicht

größe

8x15

Modell ?



DSC01978.JPG
DSC01978.JPG

ey die hab ich scho ma gesehn..,, heisen die net i-was mit power?

ich hab die im netz schon gesehn...wart ma vielleicht find ich die noch ma...schick dann den link rein...


Moin,

ATS DTC Superlight - kristall silber
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grüße
    christoph



  • okay hier der link...des müssten die sein.... ATS DTC Competition...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ach ich dank euch


    hey, dafür sind wir bzw das forum doch da


    Coole Felge,mit Lochkreis 8x100 denke mal die sind ehr für Jeeps etc.

    mfg TheJackal


    gelöschtes Mitglied

      Die gibts in allen Lochkreisen.. bin auch schon seit einiger Zeit deswegen mit mir am Ringen^^


      polotreff.de
      #9 - 29.08.2008ats dtc superlight 8x15 et20 gutachten gutachten ats dtc superlight 8x15 ats dtc in 8x15 et 20
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen