vw teilemarkt

Fahrwerk eintragen aber WO?

Paddybär
  • Themenstarter

hallo,

ich will demnächst mein fahrwerk eintragen lassen nun ist nur die frage wo geh ich da am besten hin ums so billig wie möglich zu bekommen...

hab im dorf nebenan ne "1A" autowerkstatt un paar km weiter ne Dekra station... wo wärs eurer meinung nach besser?


mfg



Warum greifst du nicht einfach den Telefonhörer, rufst an und vergleichst die Preise?
Alternativ könntest du dich auch in ein/dein Auto setzen, vorbeifahren und nachfragen.

Ja, das Leben ist manchmal so schwer


würd dann auch erst ma anrufen-fragen-vergleichen und mir wäre DEKRA lieber.



Alternativ haben wir auch dafür eine Suchfunktion, die dir Polofahrer aus deiner Umgebung zeigen.

Bei denen kannst du bestimmt auch mal anfragen, was die für ne Eintragung bezahlen und wo die dafür hinfahren

Gruß

G-Meister


sorry aber ne kurze zwischenfrage...

ich hab jetzt nur son zettel vom tüv fürs fahrwerk das es i.o. is und eingebaut etc...
muss ichs unbedingt jetzt eintragen lassen oder reichts wenn ich das dann bei der nächsten,bald fälligen HU eintragen lass?


Das kommt darauf an, ob auf dem Wisch "Bei nächster Gelegenheit", oder "unverzüglich" steht.


dann sollte ich mal nachschaun


das ist doch eh meist gleichteuer....zur dekra kann ich nur schlechtes sagen...die haben bei mir mal wegen 0,4cm geheult und die scheiße nicht eingetragen...der normale tüv hats ohne porbleme gemacht. bei tüv zahlst du für ne eintragung genrell 38,xx€, bei der gtü 42,xx€ .....also was billigeres wie den "normalen" tüv gibts glaub ich nicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen