vw teilemarkt

Achsversatz beim Polo6n!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen. Ich fahre einen Polo 6n,habe ein H und R Gewinde verbaut. Vorne liegt er 135mm tiefer,hinten so um die 120mm. Ich fahre Steffan Felgen in der Grösse 8 mal 14 et 15 mit 8mm Spurplatten an der Hinterachse,und vorn 8mm Einseitig. Nun das Problem,vorne auf der Fahrerseite steht das Rad weiterdrin als auf der Beifahrerseite,deswegen habe ich mir vor kurzem einseitig ne achter Scheibe Eintragen lassen. Kennt einer sowas? Oder hat es wohl mit der extremen tiefe zu tun?



gelöschtes Mitglied

    also 8mm ist echt ziemlich heftig. wie stehen denn die sonstigen werte? ziemlich identisch oder? interessant wäre der nachlauf?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was fürn Nachlauf?



    ich hab das gleiche an meinem 6n,hab die achse selber stück verschoben aber musst vorsichig sein wegen der lenkung,lös die 2 schrauben von den federbeinen jeweils an,die domlagerschrauben und die 4 achsschrauben und korrigier vorsichtig mit nen dicken fäustel und einen holzklotz die achse und dann noch mal messen das ganze auto


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke. Aber vorne habe ichs weg,dank der 8er Platte. Aber hinten ist sie auch etwas versetzt,aber nur 2 mm,aber dadurch das die Reifen so rausstehen sieht man es schon. Andere nicht,aber ich. Kann man die hintere Achse auch einstellen?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat :

      aber dadurch das die Reifen so rausstehen sieht man es schon. Andere nicht,aber ich

      Zitat ende !

      ich sehe das auch


      gelöschtes Mitglied

        hi ich hab das auch an meinen 6n2 aber fast 15 mm! habe es erst gemerkt als ich scheiben drauf getan habe!

        Was kann man da nochmal machen?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Lass dir einseitig ne dickere Platte eintragen. So hab ich das gemacht. Und gut ist.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen