vw teilemarkt

umbau vom Nz

2F Fahrer
  • Themenstarter

nabend,

habe mir eine 3f nocke besorgt und will die in der woche einbauen.

muss ich die nocke einfach auf OT stellen oder wie läuft das?

die suche spuckt auch mal wieder nix brauchbares aus.

Mfg 2F_Fahrer



gelöschtes Mitglied

    jo einfach rein und fertig. hab das auch in meinem alltags nz so. unterschied zwischen den nockenwellen is schon nicht schlecht.


    2F Fahrer
    • Themenstarter

    perfekt.

    danke für die prompte bedienung



    kauf dir am besten mal so ein "wie wirds gemacht"-buch. da is alles ordentlich beschrieben wie es geht, auf was man achten muss und die drehmomente stehen auch noch drin.

    ich kann dir nicht raten, am motor rumzubasteln, wenn du weder ahnung noch eine solche anleitung hast.

    ich hab bei mir auch die nockenwelle mit hilfe des buches gewechselt ohne vorher jemals nen automotor genauer unter die lupe genommen zu haben.


    gelöschtes Mitglied

      hab jetzt auch die 3f nocke im NZ und muss sagen ich bin zufrieden !


      ich hab auch die 3F nocke im nz, und ich find es is spürbar mehr, als mit ori nocke, dreht viel schneller aus,


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen