vw teilemarkt

küchen suche

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ich bin zurzeit auf der suche nach einer küche wo ich auch mal wieder bei eGay gelandet bin und siehe da man kommt wie so oft aus dem lachen nicht mehr raus

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ShowAllQuestions&requested=pedder-7777&redirect=0&SSPageName=PageAskSellerQuestion_VI&&iid=160276491324&ShowASQAlways=1&frm=284&guest=1



link geht nicht muss mich da einloggen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Fragen & Antworten Beantwortet am
Frage: lieber pedder, könntest du mir die höhe der Arbeitsfläche mitteilen, oder ob sie für diverse sexuelle Tätigkeiten die obtimale Höhe hat ? 31.08.08
Antwort: liebe 2006silkeb die höhe der arbeitsfläche entspricht in ungefähr der höhe meiner hüfte.. somit wäre sie natürlich für die von ihnen vorgeschlagenen diversen ...(zensiert) tätgikeiten optimal zu nutzen. zumindest solange der mittnutzer mit dem sie diese ...(schon wieder zensiert) tätgikeiten vornemem wollen in ungefähr meine größe (1,87 m) und meine hüfthöhe (ca 90 cm) hatt. abzuraten wäre aber von solchen praktiken im bereich der beiden kochplatten... denn das könnte unbeabsichtigt heißer werden als gewünscht. sehr zu beachten ist auch das der kühlschrank schön weit unten noch ablagefächer fürs bier hatt. somit kann mann..bzw. frau sich auch schön tief bücken um bier zu holen.



@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ok dann setzte ich dat mal so hier rein




Frage:
lieber pedder, könntest du mir die höhe der Arbeitsfläche mitteilen, oder ob sie für diverse sexuelle Tätigkeiten die obtimale Höhe hat ?

31.08.08

Antwort:
liebe 2006silkeb die höhe der arbeitsfläche entspricht in ungefähr der höhe meiner hüfte.. somit wäre sie natürlich für die von ihnen

vorgeschlagenen diversen ...(zensiert) tätgikeiten optimal zu nutzen. zumindest solange der mittnutzer mit dem sie diese ...(schon wieder zensiert) tätgikeiten vornemem wollen in ungefähr meine größe (1,87 m)

und meine hüfthöhe (ca 90 cm) hatt. abzuraten wäre aber von solchen praktiken im bereich der beiden kochplatten... denn das könnte unbeabsichtigt heißer werden als gewünscht. sehr zu beachten ist auch

das der kühlschrank schön weit unten noch ablagefächer fürs bier hatt. somit kann mann..bzw. frau sich auch schön tief bücken um bier zu holen.


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ok du warst schneller



ohne worte


ohne worte


BÜCKEN um bier zu holen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen