vw teilemarkt

problem mit waeco mt150vw10

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute!

hab ein riesen problem und weis echt nicht mehr weiter! hab mir von waeco ne funk´fernbedienung eingebaut und hatte beim einbau schon das problem das die anleitung komplett falsch war, also hab ich bei waeco angerufen und hab mir das erklären lassen danach ging sie auch. jetzt hab ich aber das problem das einzelne teile meiner innenraumbeleuchtung meine tachobeleuchtung meine beheizbaren spiegel meine heckscheibenheizung und meine warnblinkanlage nicht mehr gehen. hab ihn 1 mal ans fehlerdiagnosegerät hängen lassen als die funk noch drinnen war da hat es angezeigt `steuergerät sporadisch´ dann hab ich sie ausgebaut weil ich dachte das es dann vielleicht wieder geht, fehlanzeige. hab ihn nochmal ans fdg hängen lassen und jetzt zeigt er plötzlich an das versch. sicherungen kaputt sind, hab nachgeschaut waren alle ganz! die einen sagen das das steuergerät kaputt ist die anderen sagen das es nicht sein kann das es kaputt geht! weis irgendjemand weiter? es muss doch jemanden geben der so ein ähnlichen problem schon mal hatte? bin total verzweifelt!
bitte helft mir!



gelöschtes Mitglied

    Informier dich bitte mal ob Dein Auto über ein "CAN-BUS" System verfügt.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich denk schon das er sowas hat zumindest steht da irgenwas auf dem zettel was der mir raus gelassen hat. schaus dir halt mal an vielleicht wirst du ja draus schlau?!



    Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Sieht so aus als hättest du mit dem Einbau der MT 150 deinen CAN BUS lahm gelegt bzw irritiert. haste die Fehler mal löschen lassen ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      der in der werkstatt hat zu mir gemeint das man das nicht löschen kann da muss ein neues steuergerät her. naja und so auf die art wir können schon versuchen den fehler zu finden das kann a viertel stund kann aber auch fünf stunden dauern das wird dann teuer da kannst dir a neues auch gleich kaufen.


      polotreff.de
      #6 - 09.04.2005mt-150 vw10 einbauanleitung bussystem polo funkfernbedienung waeco mt 150 vw10 anleitung mt 150 vw10 waeco ma 650tx einbauanleitung waeco mt-150 vw10 waeco mt 150 anleitung mt-150 vw10 bedienungsanleitung ma-650 tx waeco ma ma-650 tx anleitung fehlerdiagnosegerät waeco ma-650 tx einbauanleitung mt-150 vw10 polo problem waeco ma-650tx bedienungsanleitung bedienungsanleitung waeco ma-650 tx mt-150 vw10 komfortsteuerung welches steuergerät gehört zur waeco ma-650 tx mt 150 vw10 ma-650 tx+betriebsanleitung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen