vw teilemarkt

Welche Tachos passen ohne Umbau in 6N?

PowerTom
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
könnte mir jemnd sagen, welche Tachos ohne Umbau in meinen 60Ps, Bj.98 6N passen. Also würde z.B. einer vom 9N passen oder einer mit mehr Geschwindigkeitsanzeige wie beim GTI oder 16V?
Gruß Tom







vom 9n passt der nicht rein und vom gti hast du dann ne abweichung der richtigen geschwindigkeit...............



PowerTom
  • Themenstarter




würde mich auch interessieren. passt nich der vom lupo (ist ja auch im 6n2 verbaut) ?


benutzt mal die suche da steht ne menge über tachoumbauten drin!


also wenn du einfach nur nen tacho suchst, den du umstecken musst, kannst du nur den vom 6n GTI einbauen....bei allen anderen sind umbauarbeiten notwendig


Vom Golf 3 passen die von der Form her. Geschwindigkeitsanzeige muss neu geeicht werden. Und den Öldruckschalter muss man überlisten.


hat n golf 4 cabrio nicht auch den gleichen tacho? nur schon blau beleuchtet mit roten zeigern.



gelöschtes Mitglied

    vom golf 4,golf3,6n bei 97 wenn man neue auf alte umrüsten will so wie umgedreht sonst glaube ich noch audi tt tacho auch meine sogar auch bora


    polotreff.de
    #11 - 02.09.2008http://www.polotreff.de/forum/t/138594
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen