vw teilemarkt

Grill demontieren beim 6N

MaVvE
  • Themenstarter

moin jungs, ma ne frage...auch wenn ihr mich alle für blöd haltet... wie bekomme ich den original grill aus dem 6n raus? hab hier nen neuen ohne emblem in wagenfarbe liegen..den wollte ich gerade reinhaun..dachte eig. das wäre alles ganz easy ne sache von 2min oder...aber entweder ich seh da irgendwas nicht oder ich bin echt zu blöd..wie bekomm ich den grill jetzt daraus?!?!



der grill ist an der oberen rippe an beiden seiten nur reingeklipst.

soweit ich mich errinern kann, musst du keine schraube lösen^^


korrekt mit einem Schraubenzieher die dinger nach hinten drücken und nach oben abziehen vorsichtig unten befinden sich auch noch 3 halteklipse die du noch lösen musst

nach dem 1mal geht es viel leichter (klipse halten beim 1mal sehr stark)



Zitat:


nach dem 1mal geht es viel leichter (klipse halten beim 1mal sehr stark)


dann warste beim ausbauen nicht vorsichtig genug ^^ am besten macht man sowas auch wenns sich anbietet nachdem der wagen mehrere stunden in der prallen sonne war, und sich das alles schön aufgeheißt hat, da brachen die klipse nämlich nicht so schnell ab ^^


GreeZ


abgebrochen ist mir nix aber gehen trotzdem nach ein paar mal rausnehmen viel leichter!


MaVvE
  • Themenstarter

danke=) grill is dranne, sieht geil aus! werde die tage ma fotos hochladen!


polotreff.de
#7 - 03.09.2008wie demontiere ich den grill am polo 6n???
Antworten erstellen

Ähnliche Themen