vw teilemarkt

Suche ABE für Rieger Teile

Tauri
  • Themenstarter

Hallo, habe vom Schrottplatz ne Rieger Infinity Spoilerlippe & einen Heckdiffusor günstig erworben. Allerding keine ABE wie sieht es da mit aus hat einer die?



Wenn das RIEGER original ist, müsste da ne Niummer drauf stehen. Dann müsstes du beio Rieger direkt was bekommen


Tauri
  • Themenstarter

der ist nicht mehr ganz dran man kann nur noch rieger & 1-3 Zahlen lesen :'(



gelöschtes Mitglied

    Ich müsste dieso woche nmeine Rieger bekommen aber ich bezweifel das ich die gleiche nummer sprich die richtige Spoilerlippe habe gibbet ja auch aus GFK und 6n2 is glaub bissel anders oder täusche ich mich da?


    Tauri
    • Themenstarter

    ja wird wohl sein :'( ... Aber was ist wenn du mir dann den Rieger orginal Aufkleber der auf der lippe ist ab fotografierst & die ABE einscannst & dann mach ich mir die Kopie von dem aufkleber auf die spoilerlippe... so das die wieder übereinstimmt & wenn die Rennleitung oder in 2jahren der TÜV was sagt... Dann war das schon immer so


    Zitat:

    Wenn das RIEGER original ist, müsste da ne Niummer drauf stehen. Dann müsstes du beio Rieger direkt was bekommen



    Vergiss es mit Rieger.
    Warte schon seit 14 Tagen auf Antwort von Rieger per mail.
    Am Telefon bekomme ich auch keinen.
    Suche auch ein Gutachten aber für die Spoilerlippe vom 86c2f.


    Tauri
    • Themenstarter

    Rieger will auch noch 25€ haben... für ein stück papier da war ja der spoiler günstiger ... da fahr ich lieber das ding schwarz


    polotreff.de
    #8 - 03.09.2008abe für riger teile rieger orginal teile rieger infinity spoilerlippe abe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen