vw teilemarkt

Motor geht nicht an!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halllo,

ich habe einen Polo (33kw 86c 3/94) der auf einmal nicht mehr angeht! Anlasser läuft, ich hatte in letzter zeit immer schon probleme wenn es sehr feucht drausen war das er ruckelt und sich verschluckt dass hatte sich aber meistens nach ein paar minuten fahren erledigt. Ich habe ein paarmal versucht zu starten wobei ich immer das gefühl hatte das er einfach keinen Sprit bekommt oder nicht zündet. Wollte daraufhin mal die zündkerzen überprüfen und hab deshalb den Luftfilter abgebaut- dabei kam mir aus dem luftfilter eine kleine Rauchwolke entgegen und im Gehäuse ist es Ölig - woher kommt das öl und warum raucht es da ich weiß nicht mehr weiter. Das beste ist das ich das Auto eigentlich morgen verkaufen wollte...
Brauch also Ganz dringend hilfe, ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!
Vielen Dank schonmal
Bye seby



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    ich suche einen Polo mit Motorschaden. Gerne Bj. 1998 oder 2000.

    Nach Möglichkeit aus der Nähe von Hamburg.

    Wer verkauft einen Polo?

    Gruß

    A. Trensch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen