designerventile
?! naja da habe ich eigendlich noch nichts von gehört das man warten mussaber gut ich habe das auch noch nicht so oft gemacht jedenfals klakkert es jetzt nicht mehr nen kollege meinte auch das es die hydros sind aber ich hoffe ja mal das es gut gegangen ist und er jetzt läuft sind auch schon aufer bahn gewesen und er rennt eigendlich ganz gut bis auf das die zündung noch eingestellt werden muss
designerventile
lool
hiho
mit der halben std. warten steht doch sogar im wixbuch oder?
gruß
stef
Wixbuch? hab ich nicht ich hoffe nur ich hab jetzt keine Designerventile
so läuft er jetzt jedenfals ganz gut hoffe nur das bleibt auch so
hab das set verbaut, läuft kalt und im stand n bissl unsauber, aber nach 2 min ist alles ok. such dir jemand der sich mit sowas auskennt. hab allerdings nen fächer und gruppe n dran. mir hat man die zündung auf 10 grad gestellt, kam nicht so gut. mal an einen einstellbaren benzindruck-regler gedacht? wg. der längeren öffnungszeiten könnte auch sein dass das gemisch nicht mehr stimmt.
och doktor auch noch damit rum.
der hat kein Kit.
Regler kommt immer darauf an, ob er ne software verbait hat.
wenn nicht viel spaß. läuft dann zu mager der bock.
Naja, ich nehme mal an, das er, wenn er schon 'ne neue Nocke reinpflanzt, Zahnriemen mit neu genommen hat, oder etwa nicht. Bis er das alles wieder zusammen geschmissen hat (Zahnriemen ruff, Riemenscheibe ruff, Spannung einstellen usw.) sollte ja eigentlich auch 'ne halbe Std, rum sein.
jup
Darf ich mal nachfragen woran das Klackern lag? Hab genau das selbe Problem....
Hört sich an wie wenn die Nocke auf die Hydros draufdrescht... wenn er im Stand läuft is das Geräusch kaum hörbar... sobald ich die Drehzahl anheb kommt es immer lauter.
Kann es sein dass die Hydros net genug Öl drauf haben?
War am überlegen vllt dünneres Öl zu nehmen...?
MfG Michi