vw teilemarkt

Passen diese Felgen?

Big-Mama
  • Themenstarter


Komme günstig an RH Felgen ran für meinen 6N .

Wollte mal wissen ob ich die beim TÜV so ohne Probleme eingetragen bekomme!

Mein Fahrzeug ist bis jetzt standart.

Nichts gezogen und auch nicht tiefer gelegt!

Hier die Daten:
2x 8Jx14H" und 195/45R14 nach 5mm
2x 9Jx14H2 mit 225/40R14 6mm Profil.
Dazu 2x 15er und2x 20er RH Disstanzscheiben.inkl ALLER Radbolzen!




also ohne scheiben müsste das vorne passen aber hinten das geht auf keienn fall wenn man glück hat passen 205er aber das ist zu viel das werden die nciht durchgehen lassen und dann noch distanzscheiben.


Nein passen nicht!



moin also ich hab 14" 8j borberts drauf mit 195 /45 muste hinten zihen lassen vorne hats gard so gepasst

mfg


Also ich weiß, dass man bis einschließlich 195/45 R15 nicht eintragen muss. Alles dadrüber muss man eintragen. Hat mir so der Mensch vom TÜV erzählt


aber nich mit den breiten felgen die muss man eintragen lassen bei uns da führt kein weg drumherum
mfg


aber es kommt drauf an was bei dir im schein steht denn ich musste zB auch 175/65 13 eintragen weil bei mir nur 155... drin standen.


Zitat:

Also ich weiß, dass man bis einschließlich 195/45 R15 nicht eintragen muss. Alles dadrüber muss man eintragen. Hat mir so der Mensch vom TÜV erzählt


Die reifen mit den originalen polo Felgen! Richtig!

Ansonsten muss eingetragen werden!


Okay, das kann sein Dann hab ich den TÜV Mann wohl nicht mehr richtig zugehört, wo ich mitbekommen hatte, das ich die nicht eintragen muss xD



aber mal @ raptile wie teuer waren eigentlich deine felgen und musstest du was amchen und was haben die adapterscheiben gekostet? danke find nämlich die passen voll gut zu der farbe^^


Zitat:

aber mal @ raptile wie teuer waren eigentlich deine felgen und musstest du was amchen und was haben die adapterscheiben gekostet? danke find nämlich die passen voll gut zu der farbe^^


Kotflügel sind gezogen, Adapterscheiben kosten 2 Stück 135€ (35mm) und die Felgen haben mich hochglanzverdichtet 800 gekostet + Reifen!


ich fahre das cuprad in 8 und 9x14 mit 15er und 20er platten, vorne passt das, hinten nicht. Alleine weil der nicht tiefer ist wird es problematisch, weil man sagt(hab die maße nicht im kopf) ab rad mitte also hinten xx cm hoch und dann nach rechts und links muss die lauffleche abgedeckt sein, wenn der nicht tiefer ist ist klar musste viel weiter ziehen.
mfg


aber nochmal wo hast di felgen dnen her? und was sind das für reifen? so dnan reicht es auch^^


Zitat:

aber nochmal wo hast di felgen dnen her? und was sind das für reifen? so dnan reicht es auch^^


Ebay!

Reifen sind Hankook Evo s1 in 195-40-16 und 215-35-16!


ok vielen dank dann ist mir auch klar warum das gezogen werden musste^^


also mit den Spurplatten kannste das ganze getrost vergessen! ohne platten musste vorn min. bördeln und hinten auf jeden fall einiges ziehen! wegen der tieferlegung haste auch ein problem was schon angesprochen wurde! da musst du nämlich weiter ziehen damit das ordentlich abgedeckt ist! aber sonst is das alles im grünen bereich!


Big-Mama
  • Themenstarter

Könnte mir einer das hinten ziehen ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen