vw teilemarkt

Alzheimer gesucht

Snoopy_34
  • Themenstarter

Tag,

ich vermisse das an offensichtlich an Altersdemenz leidende Mitglied.
Er reagiert seit knapp einer Woche nicht auf PNs (liest sie nicht mal).

Kennt ihn einer persönlich und weiß was bzw. könnte ihm mal sagen, dass er sich mal bei mir melden soll. Danke!

Grüße Mattias



hat er dir was verkauft, das er sich nichtmerh bei dir meldet?

evtl. internet flach


Snoopy_34
  • Themenstarter

Du sagst es...

ich hab eigentlich keinen bock, das hier im forum breit zu treten. aber mich kotzt das total an, dass man sich nich ma mehr auf forumsmitglieder verlassen kann.

mag ja sein, dass sein internet nich geht. dann kann er mir trotzdem meine seit ner halben ewigkeit bezahlten teile schicken!



moin er zieht grade um und hat kein inet also immer schön ball flach halten


Snoopy_34
  • Themenstarter

ok, dann seh ich wenigstens ein, dass er grad net im internet is...

Aber trotzdem hätt ich verdammt nochmal entweder die Teile oder mein Geld zurück...


Meiner meinung nach ist er kein Mitgkied der absichtlich jemanden über den Tisch ziehen wöllte, hab zwar nix mit ihm zu tun, aber von seinen Beiträgen her macht er aufjedenfall nen guten eindruck.

Würd also auch sagen, immer mit der ruhe, es gibt für alles eine friedliche lösung


Snoopy_34
  • Themenstarter

grundsätzlich glaub ich das auch nich. gerade deshalb hab ich auch guten gewissens von ihm gekauft. seine beiträge hier im forum sind eigentlich immer korrekt.
aber ich hab die teile halt letzte woche gebraucht und hab sie bis heute nicht bekommen. und das obwohl er mir geschrieben hat, dass er sie abgeschickt hat.

btw: ich hab ja auch nicht wirklich ne welle gemacht. aber ich hab ihn über PN nicht erreicht, hab aber gesehen, dass einige forumsmitglieder aus seiner ecke kommen. da dacht ich, vielleicht kennt ihn ja jemand und kann ihn mal "antippen"...
ich bin mir relativ sicher, dass sich das klärt, aber mittlerweile brauch ich zum Beispiel die Teile nicht mal mehr. Das ist jetzt halt ziemlich blöd...

Aber jetzt is es ja rum und wenn ihn mal jemand trifft, kann er ihm ja mal bescheid geben, dass er sich mal melden soll. als was anderes war der thread ja auch nicht gedacht...


Hey Snoopy, sorry dass cih mich so spät erst melde.

Wie gesagt bin ich jetzt für 2 Wochen "Obdachlos" und war ausserdem noch im Krankenhaus.

hab den thread hier auch erst gesehen weil mich n Mod drauf angesprochen hat, is nicht böse gemeint.

Falls das Paket immernoch nicht da is meld dich bitte per PN und sei geduldig. Ich habe immoment kein eigenes Internet und bin auch hier auf andere angewiesen.

Grüße Sascha


Snoopy_34
  • Themenstarter

Ok, da es offensichtlich nicht für nötig gehalten wird weder auf PNs zu reagieren, noch mir mein Geld zurück zu überweisen oder gar den Kabelbaum endlich zu schicken, versuche ich hierüber nochmal mein Glück. In der Hoffnung, dass irgendeiner, der dich kennt, das hier leist und Bescheid gibt.

Auch wenns angesichts des Betrags lächerlich ist, werde ich die Geschichte mal einem Anwalt reinreichen.

Ich bin reichlich entsetzt über das Verhalten, vor allem da es sich um ein bekanntes und erfahrenes Mitglied dieses Forums handelt.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen