vw teilemarkt

Ölleuchte geht immer an

Houserocker
  • Themenstarter

hallo
hab in mein 6n nen kobiinstument aus einem US golf 3 eingebaut,jetzt geht bei halb last immer der summer und die Ölkontrolleuchte an und bleibt konstant an,hat da jemand erfahrung mit dem Golf 3 instrument im 6n?
Öl ist 3/4 voll,mein originales macht das nicht!Wisst ihr ob der 1,4 6n 2 öldruckschalter hat,einer auf jeden fall am Ventildeckel fast,den blauen aber wo sitzt der andere (Braun)!Helft mir bitte Ps hab von dem gleichen Problem gehört beim TT instrument im 6n!Hat der 6n andere öldrücke als der Golf 3?Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    ich suche einen Polo mit Motorschaden. Gerne Bj. 1998 oder 2000.

    Nach Möglichkeit aus der Nähe von Hamburg.

    Wer verkauft einen Polo?

    Gruß

    A. Trensch


    du hast 2 öldrucksensoren am kopf. einmal nen blauen und einmal nen gelben. der gelbe muß getauscht werden.



    Houserocker
    • Themenstarter

    am 6n ist nur ein blauer am kopf mehr nicht,aber wo ist der andere,wenn überhaupt ein anderer vorhanden ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen