vw teilemarkt

beim schnellen gas geben macht er problem!

benni0307
  • Themenstarter

HI , hab ein POLO 86c bj 93 1ltr Motor AAU.

So hab folgendes problem. beim schnellen beschleunigen bockt er so das er dann ausgeht und er zeiht auch net mehr dann, bei ganz langsamer beschleunigung macht er keine zicken, ich denke das das irgend ein Zündproblem oder stuergerät sein muss. weil der mit der Zündverstellung net hinterher kommt.

Zünkabel,kerzen,Verteilerkappe,und finger sind neu, zündspule is auch ok, haben mal aufverdacht den VErteiler getauscht hat aber auch nix gebracht. alle stecker sind drann und mit Kotaktspray eingesprüht. STeuerzeiten sind auch ok.

vielleicht habt ihr ja mal einen guten rat oder das gleiche problem gehabt.



schon mal einspizanlage überbrüft
klappenstellung


Evtl. Benzinfilter verschmutzt oder Volllastschalter/Poti defekt...

MFG



benni0307
  • Themenstarter

PROBLEM gelöst . war der VErteiler die vom schrott aben mir einen defekten mitgegeben die penner alle arbeit für umsonst^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen