vw teilemarkt

KOntrolllampe glimmt beim bremsen/blinken..

ps-xy-46
  • Themenstarter

ich habe das "problem" ,dass meine lampe im "schalter fuer die nebelschlussleuchte" glimmt,sobalt ich bremse oder blinke

klar massefehler..aber wo soll ich suchen?!




Also ich würde zuerst da suchen, wo alles 3 (Bremse,Blinker, NSL) vorhanden ist....im linken Rücklicht.....


gelöschtes Mitglied

    Jep! linkes Rücklicht da ist meistens Wasser drinn oder Kabel haben keinen Kontakt mehr (korodiert) Meistens hast du hinten auch kein ordentliches Bremslicht mehr weil die Rücklichter mitglimmen bzw die Blinker . Am besten mal mit nem Kollegen die Lichtanlage prüfen ob alles funktioniert.
    Man steht ja so selten beim Bremsen gleichzeitig hinterm Auto !
    Bei mir war damals das linke Rücklicht bzw die Platine für die Birnen verschmort durch Wassereintritt da hatte ich das gleiche Problem wie du.

    MfG Poldi



    ps-xy-46
    • Themenstarter

    danke soweit
    funktion von ruecklicht /blinker is ok...
    bremslicht wird regelmaessig getestet(oder wer will wegen sonem scheiss angehalten werden)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen