vw teilemarkt

Gutachten für RSL Cultwheels

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute, hat zufällig einer von euch ein Gutachten für die RSL-Cultwheels für die Größe 7*14 und 8*14 Zoll. Würde ja auch eine Kopie reichen.
Da die von RSL für ein neues Gutachten gleich 80€ + 5€ Versandkosten wollen!
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!

MfG Marcopolo6



versuchs doch mal mit der SUCHE, da sind ohne ende fragen wegen dem Gutachten, dann findest bestimmt jemanden den du anschreiben kannst, der dir das geben oder faxen kann...


warum extra gutachten suchen, frag mal bei der dekra nach einzelabnahme, die ist nicht viel teurer als normal eintragung.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich schon, aber der macht zicken und will halt irgendwas sehen....


gelöschtes Mitglied

    hab eins !


    eMail ?


    Hi zusammmen!

    habe mir jetzt auch 7 & 8 14" RSL drauf gemacht doch leider habe ich auch kein Gutachten, würde mir da einer weiter helfen können?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry, aber ich hab hier schon so gut wie alles probiert um eins zu bekommen. Etliche threads aufgemacht, alle Leute aus der Galerie angeschrieben die die Größe drauf haben und leider hab ich bis heute keines.

    Und wenn mir jemand gesagt hat "Ich hab eins" so wie RsPolo6N, dann hab ich es NIE erhalten, obwohl ich ihn nochmal angeschrieben hab.

    MfG


    es sollte doch kein Problem sein eine gute Kopie von 1-2 zettel zu machen und diese zu versenden ich habe ja ein Gutachten hier liegen doch leider hatte der toller TÜV Prüfer beim Vorgänger alle anderen Daten mit einem edding unleserlich gemacht so das es nur möglich ist sie auf einen G40 neu einzutragen aber meiner ist leider nur ein Polo3 mit einer 1l und 45ps Motor.
    Also es wäre schön wenn es da draußen einen lieben Polo Fahrer geben würde der sich die Mühe macht und für die 7 & 8 x14 ein Gutachten versenden würde.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Es hätte ja sogar gereicht das Teil einzuscannen und per E-mail zu schicken. Aber selbst das macht bzw will anscheinend keiner machen (is evtl. zu viel arbeit )



    mir würde ja auch schon ein link reichen! doch bis jetzt meldet sich ja garkeiner hier! alle noch im Winterschlaf?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ach ja, hab sogar mal in einem Corsaforum rumgestöbert (bitte nicht hauen )! Selbst da haben zig Leute vergeblich nach einem Gutachten für die Größe gesucht und naja... so wie hier eben!

    Ich versteh das langsam auch net wirklich. Aber ich hab die Schnauze jetzt voll und lass sie mir per Einzelabnahme eintragen. Kostet zwar wieder 92 Euronen aber das Gutachten kostet bei RSL ja auch schlappe 80+5€ Versand


    warum tut ich euch nicht zusammen und jeder gibt en zwanie dazu..
    dann seit ihr alle billiger..
    oder....


    Toller Witz! das sind sie ....... nur dumme Sprüche auf Lager sonst nichts!


    warum den...
    ich habe en rsl gutachten ich brauche keins........
    aber nur für 8j 14


    Gibt es echt keinen hier der die Papiere mal eben scannen kann und zusendet? damals war das doch auch kein Prob. habe hier schon mal welsche bekommen und zwar für die 7&8x 13" jetzt brauche ich die als 14" mit 7x14 et26 und 8x14 et26 ........ mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Am besten du lässt sie per Einzelabnahme eintragen. Hab ich letzte Woche auch wieder gemacht bei meinem neuen 6N. Kostet zwar 92 €, aber du ersparst dir die blöde sucherei die sowieso nix bringt wie man bei mir und jetzt bei dir sieht.

    MfG


    Zitat:

    jetzt brauche ich die als 14" mit 7x14 et26 und 8x14 et26


    Genau die Größe und et suche ich auch.
    Bist du schon fündig geworden?

    Sonst bestellen wir das zu zweit....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen