vw teilemarkt

himmel nach bauen aber wie?

simme89
  • Themenstarter

Halli Hallo, also ich habe folgendes anliegen: Ich habe ein bild gefunden (siehe unten) und würde mir so einen Himmel gerne in meinen 2f einbauen!
Jetzt habe ich folgende Frage:
Was brauche ich an material und wie baue ich das ein?
Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen!

lg Simme

Danke schon mal im voraus!



23580_5.jpg
23580_5.jpg

alter schwede,das sieht ja ma krass aus.ich würd mal sagen das is ne aluplatte mit spiegelfolie die dann eventuell geschraubt oder geklebt wird.


simme89
  • Themenstarter

Kann mir wirklic keiner Helfen?



denke das das son poliertes alulech ist 0,6 mm was man auch für haubenspiegel nimmt... musst mal wen anschreiben der sowas unter der haube kleben hat


Muss geklebt oder gesteckt sein, da man keine Schraubn sieht...Ich möcht aber nich wissen, was das für Geräusche beim fahren gibt... Und bei nem Unfall...naja nicht zum ausmalen was da los ist...


Probirs doch mit GFK und ner Spiegelfolie


Nur mal als Tipp....

Hab in deinem Profil nachgeschaut...
´s brint nix beib ersten Bild das Kennzeichen unkenntlich zu machen und beim zweiten nicht


also ich würd mal sagen wenn er es verfünftig gemacht hat, dann hat er das dach abgehabt umgedreht gut gedämmt hochglanzverspiegelte edelstahlplatte unter geschweißt & die nähte in mühevoller arbeit wegpoliert. Meiner Meinung nach lohnt sich sowas nicht wirklich


lg Benny aus Bremen


des is nicht mein polo ich fahr en 86c und kein 6N und wenn du mal genauer hin schaust des sind 2 verschiedene



gelöschtes Mitglied

    der himmel ist in ein 2f verbaut das sieht man doch . Wurde auch auf ein poliertes alublech tippen .


    Zitat:

    des is nicht mein polo ich fahr en 86c und kein 6N und wenn du mal genauer hin schaust des sind 2 verschiedene


    Hääääääääääääää?


    ich hab noch keine Bilder von meinem Polo drin du hast auf weiter gedrückt da sind dann bilder aber die sind nicht von mir


    Zitat:

    ich hab noch keine Bilder von meinem Polo drin du hast auf weiter gedrückt da sind dann bilder aber die sind nicht von mir


    Alter du machst mich Kirre... Erstens bist Du hier nicht der Thread starter->und den hab ich gemeint. Zweitens,welche Bilder und weiter?
    Bei "Simme89" (Welchen ich auch gemeint habe) sind 2 Bilder drinn und das ist jedes Mal der gleiche Polo (soweit man erkennen kann, ist die HV beim unteren Bild auf dem das Kennzeichen sehen kann, nicht lackiert)

    ... War also nicht auf dich bezogen


    simme89
    • Themenstarter

    Hey, "Projekt-Polo" danke für den hinweis is mir noch gar nich aufgefallen!


    gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen