vw teilemarkt

Probleme bei den Doorboards

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also baue grad meine doorboards,nun habe ich ein problem wenn ich den ring für die boxe drauf packe bekomme ich die fensterkurbel net mehr rum gedreht.
Wie habt ihr das so gemacht mit den doorboards.



schon mal an elektrische fensterheber gedacht!?!?


Oder kleinere Kurbeln für die Fensterheber verbauen,je nachdem,wieviel da fehlt...



Du kannst dir das ja mal bei mir ansehen, als anreiz.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel erfolg beim bauen und lass mal ein Paar Bilder Springen wenn du soweit bist

    Gruß


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich habe jetzt mal getestet,habe die fensterheber dran gehalten und die ringe so gelegt das die grade so vorbei gehen.
    Ich mache jetzt mal ein paar bilder,dann seht ihr ja wie weit ich erstmal bin.
    Gruß
    Ron


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also bin fast fertig ist zwar schon alles eingebaut,sind jetzt nur noch schönheits arbeiten,fein schleifen und dann beziehen,aber ansonsten bin ich mit allem fertig.Fotos kommen morgen heute habe ich keine lust mehr.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also mal ein paar fotos von meinen Doorboards müssen nur noch geschlieffen werde und bezogen werden,kann aber noch was dauern da ich grad einen 2fachen bandscheiben vorfall habe.
    Bin gespannt über eure meinung,bzw ich wünsche mir bitte eure meihnung drüber.
    So das sind erst mal alle sobald ich weiter machen kann kommen neue bilder.


    Bild049.jpg
    Bild049.jpg
    Bild050.jpg
    Bild050.jpg
    Bild051.jpg
    Bild051.jpg
    Bild052.jpg
    Bild052.jpg
    Bild053.jpg
    Bild053.jpg
    Bild054.jpg
    Bild054.jpg
    Bild055.jpg
    Bild055.jpg

    sau fein, arbeit find ich edel
    MfG Sascha


    jo so hab ichs auch gemacht....musst vorher den ring passend positionieren. Später hab ich aber trotzdem eFh nachgerüstet ^^



    Wie hast du das denn mit den Kabeln gelöst? Da bin ich ratlos...
    Lg


    Benutz ma die Suche da findest einiges wie zb schlauch vom golf u.ä....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen