vw teilemarkt

Federn Kürzen und fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab nen polo 3 und der is mir eindeutig zu hoch. also überleg ich mir ihn tieferlegen zu lassen. muss ich dann direkt nen neues fahrwerk für 249€ einbauen lassen oder reicht das wenn ich mir die federn kürzen lasse?!? ist das überhaupt gut?



also federn kürzen mit flex oder wie ?!?!?
lass da blos die finger von sieht zwar tiefer aus aber ist lebensgefährlich nen bekanten hat ne geflexte feder ma lloch in kotflügel geschossen und ausserdem kommst da mit mit durch tüv und die grüne nwürden sich auch freuen mehr geld


uiuiui...bloss nichts abschneiden! dan liegt die feder nicht mehr richtig, und dann kann genau das passieren, was wuo beschrieben hat! da ist dann ne andere klasse von spannung auf einer solchen feder wechsle das komplette fahrwerk oder nur die federn....je nach dem was es dir wert ist, ds dein wagen teifer aussieht.



Hallo,

wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot für ein Fahrwerk oder Federn machen, ich verkauf Tuningteile (MM Motorsport).
Federn hätte ich sogar grad im Angebot für 89,95 anstatt 109,95 (45/35).
Bei Interesse schreib mir einfach ne persönliche Nachricht.

MfG


Is auf jeden fall ne linke sache mit dem kürzen, da die federn nicht mehr richtig aufliegen, darum könnte es passieren daß du die vielleicht im gesicht hängen hast! ich wollt´s auch machen und jeder hat mir davon abgeraten. also las´et sein, is gesünder und billiger!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut... dann weiss ich das auch schon mal. dann werd ich mir wohl federn kaufen. warum is es wohl wichtig , das er vorne tiefer ist als hinten. geht das nich wenn beide gleich tief sind? statt 60/40 60/60 oder 40/40? ich mein ich seh das ja jetzt schon so wenn ich jetzt den zweiten richtig ziehe geht mein polo schon ziemlich hoch vorne... deshalb vorne tiefer? dann lass ich mir wohl neue federn einbauen. werd den wagen nich allzu lange behalten, und deshalb nich allzu viel geld da rein stecken


gelöschtes Mitglied

    man verbaut Keillform, also vorne tiefer, weils einfach besser aussieht. Schau dir doch mal nen Serien - Polo von der Seite an. Vorne 20 tiefer als hinten und die Karre liegt dann gerade.
    Hör auf mit Federn, das sieht zwar gut aus aber zufrieden wirst du nicht sein, weil die Härte nicht stimmt. Dein Polo wabbelt in den Kurven wie ne ausgestopfte Weihnachtsgans.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was bezahl ich denn für so ein richtig gutes fahrwerk sagen wir 60/40? welches is gut und wie sieht es mit tüv aus?


    polotreff.de
    #9 - 24.05.2004federn kürzen tiefer federn kürzen vw polo vespa feder kürzen federkürzen federn kürzen federn kürzen tieferlegen orginal fahrwerk kürzen? polo 86c federn kürzen federn kuerzen federn kürzen ? federn kürzen erfahrung url kürzen fk federn flexen fahrwerke kürzen sportfeder kürzen wie? kürzen von fahrwerksfedern twingo feder kürzen lebaron feder kürzen was passiert beim kürzen einer feder fahrwerk federn selber kürzen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen