vw teilemarkt

tacho für 1000 euro :D

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hi, schaut mal, ist das nicht ein bisschen übertrieben?

zufällig bei ebay entdeckt

1000 euro für so ein scheiß tacho
http://cgi.ebay.de/Tacho-Polo-6N-verchromt-und-vergoldet-Einzelstueck-GTI_W0QQitemZ260278659026QQcmdZViewItem?hash=item260278659026&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



der hat doch fieber...


der war vor ewigkeiten schon öfters in ebay... komisch das den keiner haben will



so nen thread gabs vor einigen wochen schon mal....find den tacho aber immernoch scheiße teuer, aber geil


der hat nen Schuss eh...das ding ist erstenz viel zu teuer und zweitenz sieht es noch sch... aus...



Zitat:

so nen thread gabs vor einigen wochen schon mal....find den tacho aber immernoch scheiße teuer, aber geil


geil? naja ich weiß ja nich, wenn du nachts fährst und die ein lichtstrahl in die fresse kommt durch spiegelungen und du nix mehr siehst, isses bestimmt nemmer sooooooooo geil


Zitat:

so nen thread gabs vor einigen wochen schon mal....find den tacho aber immernoch scheiße teuer, aber geil


Kann ich mich nur anschliessen, der Tacho ist echt nur supergeil !


Die 1000 Euro für ein Tacho wo ich das selbe ablesen kann wie zuvor kann ich in was besseres investieren oder nicht
Gold am tacho muss nicht sein


ich find den richtig porno, würde aber niemals 1oooöcken dafür hinlegen.



Zitat:

Die 1000 Euro für ein Tacho wo ich das selbe ablesen kann wie zuvor kann ich in was besseres investieren oder nicht


Jeder denkende Mensch würde das ja auch nicht ausgeben sondern selberbauen

mfg TheJackal


1000€



gelöschtes Mitglied

    ich find ne richtig geil! ... nur der preis ist wirklich überflüssig


    Der macht das ja beruflich, kostet in der Herstellung bestimmt nich mehr als nen Appel und n Ei, aber geil siehts aus.. Ich würd ja gern mal den Rest von dem Auto sehn ^^


    geiiiiel aber sicher nix fürn alltag und die preisvorstellung ist auch echt happig


    naja, ist halt a einzelstück aber so toll find ich nen ach net mit dem chrom und gold....

    wer weis ob das wirklich alles so super echt ist und 1000? alles klar.....

    mal abgesehn von dem ganzen chrom und gold find ich die tachoscheiben besser als den rest...

    wann sieht man in nem polo mal km/h bis 270 oder rpm bis 9000...ich find das sieht echt gut aus aber sonst viel zu ....


    meine meinung: klar ist es ein einmaliger tacho, aber bevor ich 1000 eus ausgebe, setz ich mich lieber selber hin und gestalte mir selber was und weis wo für ich mein geld, arbeitszeit und schweiß investiert habe und geb keine 1000 eus aus für nen ja doch soooo perfektem tacho mit pixelfehler .... tz...


    gelöschtes Mitglied

      vor allem pixelfehler bei eienr 7segment anzeige?

      sooo hochauflösend.

      hässlich und überteuert in meinen augen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen