Hi falls es doch am Fächer liegt, ich habe mir bei Bear Speedparts ein Fächerkrümmerbausatz für einen Golf1 16V gekauft und den werde ich anpassen der kostet nur 175€ und anpassen muss man den von salzman auch. Fertig bin ich noch nicht sonst könnte ich bessere Tips geben aber es ist noch einen große Baustelle.
gruß Jürgen
Zitat:
und was soll der ganze spaß kosten?
Nein, nicht mehr, da ich den Motor&Getriebe behalten werde, gibts den Rest natürlich billiger....
Das würde die Kiste aber um Längen uninteressanter machen, zumindest in meinen Augen.
Als Tipp, mach mal aussagekräftigere Fotos und putz das Ding vorher mal. Ich fand die Präsentation wo er schon bei Autoscout drinstand schlecht. Sowas lockt nicht zum Kauf und ich hatte schon überlegt mal vorbeizuschauen. Aber ohne das die Kiste wenigstens fahrfähig ist bringt das nix. :(
Auch mit Motor drin isser nicht fahrtüchtig, dazu fehlt halt noch die ein oder andere Arbeitsstunde...
Klar is die Präsentation schlecht, so wie der gerade steht kann ich den nicht eben mal rausrollen, und putzen ist auch schlecht.