vw teilemarkt

getriebe?

-Unique-
  • Themenstarter

hey kann mir evtl einer kurzfristig sagen ob das DKF getriebe baugleich ist mit dem DDH?

Ich weiß das es seilzug hat aber das spielt ja keine rolle kann ich ja einfach abbauen..
Ich meine die Übersetzung!



Ist die gleiche Übersetzung!

Aber das DDH ist eins mit Stangenbetätigung!


für DDH passt nur DHB. mein getriebe ist vor 2 wochen kaputt gegangen. es war ein DDH getrieben, hab jetzt nen DHB getriebe drin. nur die beiden passen und leider kein anderes :(. so hab ich es nach tagelangen nachforschungen und bei VW gesagt bekommen



-Unique-
  • Themenstarter

passen tun fast alle ist klar das vw sagt das die nit passenhab jetzt auch schon 3 monate eins vom 5o ps drin und das passt.


polotreff.de
#5 - 24.09.2008tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/13000/13626_1.jpg ddh baugleich polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen