vw teilemarkt

Coupe Spoiler an Steilheck?

hommi
  • Themenstarter

Servus Jungs,

hat schon mal einer von euch den Heckspoiler vom Coupe an´s Steilheck gebappt?
Geht das ? Wie wird dieser befestigt? Wird der geklebt oder mit speziellen Clips eingehängt?


Freue mich über jede Antwort


Gruß



gelöschtes Mitglied

    der ist geclipst . beim steilheck ist außerdm die Spritzdüse im weg . Du müsstest den dann kleben und anpassen


    Gibts nich sogar einen fürs steilheck? Ich glaub der war aber nich fürn 2F sondern fürn 86c Steili...
    Aber is ja eigentlich wurst....

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Gibts nich sogar einen fürs steilheck? Ich glaub der war aber nich fürn 2F sondern fürn 86c Steili...
      Aber is ja eigentlich wurst....

      MfG



      ja gab es aber wie du schon sagtest nur für den 86c


      gelöschtes Mitglied

        hab an meinem alten steili 86c den vom 2f coupe drangehalten, sah beschissen aus. der fällt nach unten weg.
        auch musst du den anpassen und ob sich das wirklich lohnt ?


        ich denk ma wenn du des ding grad nach hinten machst und die seiten nach unten verlängerst schauts mit sicherheit was aus.
        mfg
        andre


        polotreff.de
        #7 - 08.09.2008vw polo 86c 2f steilheck heckspoiler
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen