vw teilemarkt

Der 4 Wochen Umbautread meines 2F

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So wie gesagt ich hab mir ja einen 2F zugelegt anfang September!Im Oktober soll er nun Zugelassen werden!

Nuja aber seht selbst!

was Bisher gemacht wurde!

-G40 Rückleuchten
-Weiße Frontblinker
-Style Ausstattung
-GT verbreiterungen entfernt Zierleisten kommen auch noch weg
-Supersport 60/40 Fahrwerk
-Wasserpumpe und Zahnriemen gewechselt
-Roter Zigarettenanzünder

Musik:
LG LAC M7600R Cd MP3
10cm Combo von Stealth mit Dragster Weichen und HT
Carpower 4/600
Carpower Sonic 10
35mm² Kabel


Das passiert noch
-Scheiben Tönene
-Raid 30cm Sportlenkrad
-Grill Ohne emblem
-S Line Schaltknauf mit Chromschaltramen
-Haube und evt Dach Lackieren
-Heckwischer weg

Beste find ich die Alte Wasserpumpe Keine Ahnung was der Vorbestizer damit gemacht hat!

Fettes dankeschön an den Sasha(2FG40) und meinen Dealer Markus(&n Grün)

Werde den Tread jetzt dann immer mal wieder Aktualisieren!



DSC01995.JPG
DSC01995.JPG
DSC02008.JPG
DSC02008.JPG
DSC02010.JPG
DSC02010.JPG
DSC02013.JPG
DSC02013.JPG
DSC02014.JPG
DSC02014.JPG
DSC02015.JPG
DSC02015.JPG
DSC02016.JPG
DSC02016.JPG

also, dein lenkrad geht morgen auf die reise zu dir

und die wasserpumpe, das sieht nach rotem silikon aus, wahrscheinlich war die pumpe undicht hatte wohl kein bock ne neue zu kaufen,der vorbesitzer. ansonsten schicker polo


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

dann bin ich mal gespannt!



hat der chris zuviel geld das er gleich 2 autos tunen kann

ne wird schon werden bei dir.

mfg


bin echt mal gespannt


na dann halte uns mal auf dem laufenden und mach schön viel bilder , viel spass beim umbau....


Na dann Willkommen beinden 2F Fahrern!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

geilste war auch wo ich das Fahrwerk eingebaut hab...die dämpfer waren mal sowas von ausgelutscht kannst die kolbenstange reindrücken und dann kommt sie nimmer raus


dem vorbesitzer is garantiert der dichtungsring flöten gegangen und dann hat er kurzerhand die sache mit hammerit in weinrot abgedichtet



Yeaaaa, ich hab ne Danksagung

Jau, hau rein, und määääcker net so viel rum, frag lieber gleich mich

Und die Dichtung war noch drinne...nur iwie trotzdem undicht. Laut vorbesitzer is ne neue Pumpe drinne... ... von ner Werkstatt eingebaut. Wer SOWAS macht, hat den Namen Werkstatt nich verdient :(

Ansonsten...weiter so...auch wenn ich Veränderungen früher mitbekomm als ihr

LG Sascha


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hehe ^^

zierleisten sind nun auch ab!


4wochen? da kann doch auch mehr schaffen als so bißchen klein kram


Mag sein...soll aber n Alltagshaufen werden


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ei jo aber wie schon gesagt einer reicht und das ist n altagsauto

da ist dei anlage schon mehr wert als das ganze auto


na das hätte man doch mal eben am we machen können


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

naja^^ wenn du meinst aber hab dann auch doch noch was anderes zu tun und bis oktober soll es fertig sein!damit man ihn gut im altag fahren kann


naja ich weiß gibt auch noch leute die am we andere sachen zutun haben als in der werkstatt zu stehen und zu schrauben, ehrlich gesagt mache ich das nun schon die letzten 3monate jedes we irgendwie und mein eigener wird nicht fertig
werd freitag den neuen genesis holen und da wird auch nur kleinkram dran gemacht und bleibt mehr oder minder standart muß auch mal sein ohne irgendwelches schicki micki...


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2



zum rumschrauben hab ich mein 6n


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so heute kam der carpower sonic!man man is der so putzig genau das richtige für mich


DSC02019.JPG
DSC02019.JPG
DSC02020.JPG
DSC02020.JPG

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so mal heut die hochtöner eingebaut!erschien mir der sinnvollste platz ohne groß rumzubauen!


DSC02023.JPG
DSC02023.JPG

Hatter gut abgeguggt


das is ja wohl mehr als verschandelt


hmmm... nen GT ohne radlaufverbreiterungen? sieht ja garnicht mal so gut aus!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ah wer brauchn die plastikscheiße....


ach, machen sich mit sicherheit gut an meinem "G"!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ei jo^^

ich steh halt net so aufn plastikkrams alles weg sind potenziele rostverursacher solche dinger!


ja, aber will den ja so original wie möglich halten, bis auf felgen und ahrwerk!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

heio wie gesagt mein ding isses net zierleisten sind ja auch ab


DSC02022.JPG
DSC02022.JPG

ja, hab ich heute schon direkt gesehen, und dein geiler 6n direkt im hintergrund!

einfach nur geil das teil!


Zitat:

das is ja wohl mehr als verschandelt


Find ich jetz ma gar net!
Habs genauso


Antworten erstellen