vw teilemarkt

der 86C geht klammheimlich aus... :(

Premium
  • Themenstarter

Hey Leute,

stand jetz vor kurzem an der Ampel, und da is mein guter einfach so ausgegangen (ohne ruckeln oder so... ganz ruhig und leise)... (ist bis jetzt 2 mal passiert) - hab auch n bissl das gefühl, dass der irgendwie von der ebschleunigung her net mehr so gut geht wie erst... vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...
n kumpel meinte, dass es am kraftstofffilter liegen könnte... - ?

habt ihr ne idee?
ich danke euch


greetz



welcher motor? am besten mkb


Premium
  • Themenstarter

mkb?


1.0l, 45 PS



mkb=motorkennbuchstabe

hast den aau richtig?

gut, bei dem hab ich auch kein plan. hättest du jetzt nen nz oder 3f würde ich behaupten das dein schlauch von der kurbelgehäuseentlüftung undicht ist und der da faöschluft zieht.


Premium
  • Themenstarter

wenn de mir sagst wo ich das rauslesen kann auf der zulassung gucke ich mal... hab da nich so die ahnung


Da gibts oben so ne nummer... bzw. 2 . Eine is 4 un die andere 3 stellig.

0600 662 is n AAU mit KAT


Guck mal ob die Vergaserflansch-Dichtung durch ist, hatte das gleiche Problem erst mit dem Polo und 1 Monat später mit meinem Passat.


Premium
  • Themenstarter

danke schonma für die schnellen antworten / ideen.. werd das mal durchchecken (lassen ) - ich hoffe das problem ist damit dann gelöst


polotreff.de
#9 - 09.09.2008vergaserflansch 0600662
Antworten erstellen

Ähnliche Themen