vw teilemarkt

Aufkleber gesucht*dirty*XD

Don Matze
  • Themenstarter

moin jungs,

ich brauch ein neues Vinyl - Aufkleber - Dingsi weil ich mein VW Aufkleber ersetzen will.

Wer ihn kennt weiß bescheid:
man sagt dazu glaub ich two in the pink, one in the stink XD

Hier mal ein echtes bild von dem "zeichen"

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich weiß das es ihn als aufkleber gibt.
    jetz ist die frage: hat den einer vielleicht schon vektorisiert oder weiß vielleicht wo es den gibt.
    soll relativ klein und schwarz sein.

    anderswo als hier weiß ich nich mehr zu gucken


    Danke im voraus!

    Greetz - Matze



  • so in der art [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wenn de den nich findest dann lass ihn doch einfach drucken... So mach ich das auch immer weil ich keine aufkleber haben will die jeder hat!

    MfG



    das ist der shocker-aufkleber der im VAGboard jeder hat, also nix besonderes mehr...


    gelöschtes Mitglied

      Und was soll der Höllentolle Aufkleber bringen?

      irgendwann gibts die auch in Ebay mit 5 PS versprochener mehrleistung oder?


      is nix besonderes, aber er wollt wissen wo man den bekommt


      ist halt nix besonderes, ist irgendwie aus der usa rübergekommen und alle freuen sich über so einen "tollen" aufkleber der ja "sooooo" versaut ist....


      Don Matze
      • Themenstarter

      @r-line und konsorten:
      Jahaaa, aufkleber...die patsch ich mir anne karre OHHHNNEEE ENDE
      ich denk ma wenn ich mir noch einige adaptive inne karre kippe und am auspuff nen geilen leuchtenden ring anbringe zieh ich alle gtis ab.

      danke an den rest. genau den such ich.
      und wenn man sowas dabeischreibt kriegt man wenigstens antwort.

      achja und zum schluss:
      ich hab momentan ein vw zeichen an der seite weil da son paar hässliche lackapplatzer sind. ich kanns nich ändern und es is winzig. nur möchte ich das irgentwie überdecken.
      nun gefällt mir mein alter silberner aufkleber nicht mehr und ich will nur was kleines schwarzes und nich ganz so assiges wie tribals und oder ner nordschleif...

      fazit: am liebsten wäre mir keiner, einer muss drauf...also nehm ich den. find ich besser als tribals und den restlichen schrott der angeboten wird.

      in diesem sinne

      gruß - matze


      wenn ich was am auto hab geh ich zum lackierer meines vertrauens.... der klebt da immer so lack drüber



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wenn ich was am auto hab geh ich zum lackierer meines vertrauens.... der klebt da immer so lack drüber



        gelöschtes Mitglied

          Ja ja nich gleich weinen Engelchen..

          Haben total vergesen das wir es mit dem Heilligenschein des Polotreffs zu tun haben was dumme Antworten angeht..


          ach komm, dass ist in keinster weise bös gemeint und ich glaub das weiss er auch wir sind hier um uns auszutauschen und das soll uns auch spaß machen. Wo wären wir, wenn wir immer alles bitterbös aufnehmen würde und knochentrocken sein würden


          gelöschtes Mitglied

            Dich meinte ich doch gar nich Silver^^


            Don Matze
            • Themenstarter

            Ich weiß schon wie das gemeint ist und kann es einfach nich verstehen.

            ich weiß ja nich wie es euch geht,aba ich lass nich mein halbes auto lackieren wenn da ein paar winzige lackmängel an der c-säule sind.

            und das vom mod..
            ich hoffe auch das du weißt wie das gemeint war.....spinner


            Zitat:

            @r-line und konsorten:
            Jahaaa, aufkleber...die patsch ich mir anne karre OHHHNNEEE ENDE
            ich denk ma wenn ich mir noch einige adaptive inne karre kippe und am auspuff nen geilen leuchtenden ring anbringe zieh ich alle gtis ab.

            danke an den rest. genau den such ich.
            und wenn man sowas dabeischreibt kriegt man wenigstens antwort.

            achja und zum schluss:
            ich hab momentan ein vw zeichen an der seite weil da son paar hässliche lackapplatzer sind. ich kanns nich ändern und es is winzig. nur möchte ich das irgentwie überdecken.
            nun gefällt mir mein alter silberner aufkleber nicht mehr und ich will nur was kleines schwarzes und nich ganz so assiges wie tribals und oder ner nordschleif...

            fazit: am liebsten wäre mir keiner, einer muss drauf...also nehm ich den. find ich besser als tribals und den restlichen schrott der angeboten wird.

            in diesem sinne

            gruß - matze



            was haste denn gegen nen nordschleifenaufkleber?

            aber kaufen ist nicht, den darfste erst dran machen wenn der polo min eine runde hinter sich hat sonst könnte das ja jeder machen

            GreeZ


            Sry also ich hatte nen dicken Steinschlag aum Koti und ne riesige Schramme + Delle in der Heckschürze weil da ne Olle mitm Kinderwagen nicht aufgepasst hat.

            Wenn dein Lackierer GUT ist... und damit meine ich GUT, dann kann er dir das beilackieren. Meine Teile wurden auch nur Beilackiert und umliegend angenebelt, anschließend poliert und fertig! siehste NIX mehr, egal bei welchem Lichteinfall. Gerade bei Silber ist das wirklich nicht einfach.

            Und wenn dir dein Lackierer sagt das geht nicht, dann heisst das soviel wie "ich trau mich nicht". Es geht alles und auch für kleines Geld.

            Und hey, noch was unter Polofahrern,
            es ist alles nicht so gemeint wie es rüberkommt, nur meisst ist es einem in der Situation, in dem Moment nicht bewusst wie es die Gegenseite aufnimmt. Einfach drüber wegsehen oder ignorieren, in einer Woche findest das selber auch schon komisch. Hier hat keiner die Absicht den anderen persönlich anzugreifen oder in irgendeiner art und weise zu beleidigen. Sowas hab ich hier noch nie erlebt.


            Don Matze
            • Themenstarter

            derejenige hat das mit seinem 5 ps nordschleifenaufkleber schon verstanden.

            und für geld kann man alles kaufen


            ein letztes ma zum lackieren:
            10€ für ein aufkleber 150 fürs beilackieren...mhmmmm

            alta die karre kommt nächstes jahr wech. da is jeder cent zuviel. jetz muss ich trotzdem noch neue reifen kaufen und nen neuen anlasser und neuen tüv machen. vielleicht kricht er noch ne neue innenausstattung...aba nur wenn ich nen schnapp mache.

            ich find das is schon genug fürn auto was mir eh grad ma 2 mille + bringen wird.
            und der hat eh schon macken und kratzer. war halt frauenfahrzeug.
            da macht das den kohl nich fett.
            unterm strich is das nur die einzige stelle die mir bissel mehr sorgen macht, also bissel watt drüber und gut.

            ich seh da grad den diskussionsbedarf nich XD

            mein nächstes auto wird sicher keine großartigen lackmängel aufweisen.

            achja, erwähnte ich auch das mir gestern einer nen spiegel abgeschlagen hat ( mit absicht weil ich angeblich blöd stand? ) darf ich wahrscheinlich auch noch kaufen.

            also erzähl mir nich was fürn kleinen geldbeutel is!

            P.S
            wo es eh grad ot is:
            dieses auto hat in diesem jahr bekommen:
            neue kupplung, neues ausdrucklager, neue bremsen hinten und vorne, neues kupplungsseil, kriegt dieses jahr den 2ten anlasser ( erste is nich so ganz o.k gewesen) neues getriebe usw an kleingedönse wie votex dachkanten spoiler usw.
            mehr kosten brauch ich einfach nich


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen